Tausche Golf 3 Gti Edition ggn Polo 6N

Diskutiere Tausche Golf 3 Gti Edition ggn Polo 6N im Tausche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, also ich brauch wegen der vielen Fahrerei nen günstigeres Auto, deswegen suche ich jetzt nen Polo 6N.Ich möchte ihn Tauschen da ich direkt ein...
R

raukee

Threadstarter
Hi, also ich brauch wegen der vielen Fahrerei nen günstigeres Auto, deswegen suche ich jetzt nen Polo 6N.Ich möchte ihn Tauschen da ich direkt ein neues Auto brauche wenn das alte weg ist.Habe kein Geld zur überbrückung.

Golf 3 Gti Edition
Farbe: Black Magic Perleffekt
Baujahr: 08/94
Km 177000 ( habe ihn bei 163000 gekauft, meine km sind grösstenteils Autobahn Dortmund - Bottrop )Schecktheft bis knapp 95000 geführt
Original Rote Recaros
Servolenkung
ABS
Böserblick
Grill ohne Emblem
Lackierte Zierleisten
Fahrer/Beifahrerairbag
Kopfstützen im Font
EFH ( sitzen beide fest :\ )
Klimaanlage,
Alarmanlage,
ZV mit FB
Habe vornem Monat ne C-Klasse gestriffen deswegen ist der Radlauf vorne rechts ganz leicht eingedellt und minimal der lack ab ( Fotos davon kommen noch )
Mein Vorbesitzer hat anstatt zu bördeln lieber was vom Blech rausgeschnitten und es nicht richtig zugemacht, Deswegen fängt der radkasten hinten links leicht an zu rosten.
An der C-Säule links war ebenfalls vom Vorbesitzer eine ca. Tennisballgrosse schlecht gespachtelte Stelle, diese habe ich neu gemacht und für den Winter neulackiert ( keine Profi Arbeit )
Remus Sportauspuff,
elektrische und beheizbare Aussenspiegel
FK-Highsport Gewindefahrwerk ( nichtma ein halbes Jahr alt )
4x Mercedes Benz SL Felgen Hochglanzpoliert mit Bordsteinschäden an den beiden rechten Felgen 205/45 16" Kumho Ecsta Supra Bereifung.( Bilder folgen )
Passende H&R Adapterplatten incl. Schrauben
4x Gute Winterreifen die momentan drauf sind incl. VW Radkappen
4x Abgefahrene Sommerreifen mit VW Speedline Felgen
Pioneer Mp3 Radio ( Weiss jetzt die genaue bezeichnung war ma Testsieger Preisleistung vor 1Jahr )
4 Kanal Crunch USA Endstufe
Velocity Soundboard
Emphaser Extreme Subwoofer
1 Mono Endstufe von JBL
Ventildeckdichtung,Zündkerzen,Öl und Kraftstofffilter, Luftfilter und Pollenfilter,Klopfsensor sind im Sommer neu gemacht worden.

Thema:

Tausche Golf 3 Gti Edition ggn Polo 6N

Tausche Golf 3 Gti Edition ggn Polo 6N - Ähnliche Themen

• Golf 2 gti Ol pumpe tauschen defekt

Golf 2 gti Ol pumpe tauschen defekt: Hi leute kann mir einer helfen bei mein golf 2 gti ist die ol pumpe defekt habe auch schon ne neue liegen. könnt ihr mir helfen wie mann die...
  • Wasserpumpe tauschen Golf 3 GTI!! WICHTIG WICHTIG

Wasserpumpe tauschen Golf 3 GTI!! WICHTIG WICHTIG: Moin, ich wollte gestern mein neuen Golf III Gti abholen hatte euch schon geschrieben das die wasserpumpe kaputt ist.Und er hat seid einen Jahr...
  • Hartmann Endtopf Golf GTI Tausch

Hartmann Endtopf Golf GTI Tausch: Hi, tausche hier einen Sport Endtopf im Hartmann Design. ca. 8000km gelaufen! Top Zustand! NP. 260 Euro. Dumpfer Sound. Ist an einem Golf 3 GTI...
  • Golf 4 schaltknüppel tauschen

Golf 4 schaltknüppel tauschen: hey leute kann mir einer erklären wie ich den alten schaltknauf vom golf 4 runterbekomm ??? danke ;)