Tausche Audi 80 B4 Schalter (Blau)

Diskutiere Tausche Audi 80 B4 Schalter (Blau) im Tausche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, also ich Tausche alle meine Schalter die noch zu 100% Funktionieren, gegen die Originalen Schalter! Hier paar Informationen: Es sind 5...

Konsi

Threadstarter
Hallo, also ich Tausche alle meine Schalter die noch zu 100% Funktionieren, gegen die Originalen Schalter!

Hier paar Informationen:

Es sind 5 Schalter mit blauen LEDs beleuchtet! Nebelschlussleuchte, Nebelscheinwerfer, Heckscheibenheizung, Warnblinklicht und Leuchtweitenregulierung.
Alle Schalter funkt., LEDs sind in blau und leuchten extrem hell.

Einzige macke die es gibt ist das von der Leuchtweitenregulierung der schalter nicht so stark wie die anderen leuchtet! Ist aber auch wirklich schwer zu verwirklichen! Wer weiß, wie so ein Teil aufgebaut ist wird verstehen warum Es ist wirklich keine leichte arbeit, also sparrt euch denn Stress und tauscht mit mir

Zusätzlich gebe ich noch ein neues bleues LED dazu! Falls wirklich mal eins kaputt gehen sollte, habt ihr noch ein Ersatz

Grund warum ich die Tauschen will ist, das ich meinen Innenraum wieder auf rot umbauen will. Leider habe ich von diesen Schaltern die Roten kappen verlegt und die originalen Birnchen. Da ich mir auch die arbeit sparen will denn Leuchtweitenregulierungsschalter wieder auf rot umzubauen, tausche ich die kompletten dinger aus!

Also, wer Interesse hat, bitte melden! Für fragen stehe ich jedem bereit.

Tauschen will ich nur gegen die selben schalter! Alle sollen perfekt funktionieren und eigentlich keine Gebrauchsspuren vorweisen. So wie meine halt

Ups, fast vergessen :D Hier ein bild mal von diesen Schaltern, sind jetzt nicht meine! Habe das Bild von eBay! Aber die LEDs sind die gleichen! Das Bild ist von dem typen von dem ich die LEDs damals ersteigert habe! Ein Bild von meinen Schaltern ist auch dabei

So das sind dann mal alle ;)

Konsi

Threadstarter
Hallo, ich hab es so ähnlich gemacht! Mein Schalter ist etwas anders wie der von mecki... Es war aber min. genauso viel Aufwand ;) Wenn net noch mehr...

Thema:

Tausche Audi 80 B4 Schalter (Blau)

Tausche Audi 80 B4 Schalter (Blau) - Ähnliche Themen

Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Schlachtfest getunter Twingo: Hi Zusammen! Da man mir "freundlicherweise" in meinen Twingo gefahren ist und der nun die Diagnose Totalschaden hat, verkaufe ich die...
Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
Beleuchtung der Schalter im Audi 80 (Bj 89): hi Leute, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen zum Thema Schalterbeleuchtung und Uhr.. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Also 1. Wie...
-VW Golf-2/Jetta-2 Tuning Und Zubehör Teile:: -VW GOLF-II/JETTA-IITUNING UND ZUBEHÖR TEILE: -Sportlenkrad"Raid"(Typ:17)Blau-Schwarz mit ABE neu... -Hupknopf"Raid"...

Sucheingaben

warnblinkschalter von audi 80 b4 ausbauen

,

schalter leuchtweitenregulierung audi 80

,

leuchtweitenregulierung nachrüsten beim audi 80 b4

,
leuchtweitenregulierung blau led audi 80
, audi 80 b4 keuchtweitenregulierungsschalter beleuchtung, schalter leuchtweitenregulierung b4 beleuchtung
Oben