tausche alufelgen!

Diskutiere tausche alufelgen! im Honda Forum im Bereich Verbrenner; hallo leute habe felgen anzubieten! würde sie gerne tauschen gegen schmalere! das sind 215/40 ZR16! bereifung fast neu! wurden von borbett...
M

Marcel21RE

Threadstarter
hallo leute habe felgen anzubieten! würde sie gerne tauschen gegen schmalere!
das sind 215/40 ZR16! bereifung fast neu! wurden von borbett hergestellt aber steht procast drauf sind sternfärmich mit toyo T1 bereifung vorne! 1 saisong gefahren aber durch meine tieferlegung passen die nicht mehr so..! wenn ihr interesse habt schreibt mich an bei icq 237278894! schreibt mir einfach und schickt mir dann ein bild! habe auch bilder die ich euch schicken könnte! sie sind auf nen EG§ drauf aber können bei den älteren verwendet werden ed.eg.ej alle die 4x100 lochkreis haben! :]

meldet euch einfach!

Thema:

tausche alufelgen!

tausche alufelgen! - Ähnliche Themen

• Bremskraftverstärker tauschen

Bremskraftverstärker tauschen: Hallo, ich möchte den Bremskraftverstärker meines Veli austauschen (pfeift) und suche die Anleitung aus dem Handbuch / Reparaturanleitung dazu...
  • Suche 8x15; 8,5x15; 9x15; 7,5-9x16 Alufelgen event. auch tausch

Suche 8x15; 8,5x15; 9x15; 7,5-9x16 Alufelgen event. auch tausch: Bitte Alles anbieten! Lochkreis ist 4x100 aber man kann ja mit adapter arbeiten! Danke grüße hätte auch im tausch 8x14 ET 15 maxx wheels zum...
  • 17 zoll alufelgen tausch gegen ............

17 zoll alufelgen tausch gegen ............: hallo ich würde gerne meine 17 zoll alufelgen gegen einen edelstahlfächerkrümmer oder scheibenbremsanlage für hinten tauschen .bilder schick ich...
  • Tausche Alufelgen Vr. 8Jx17 Hin. 10Jx17

Tausche Alufelgen Vr. 8Jx17 Hin. 10Jx17: Tausche meine felgen gegen andere aber nichts unter 17 Zoll, oder für paar tuning teile für Audi A4 Bj.2000! Hir ein Foto...
  • Tausche Wsl-alufelgen Mit Bereifung-hochglazpoliert, Gegen Borbet Bs 9j-lk4x100

Tausche Wsl-alufelgen Mit Bereifung-hochglazpoliert, Gegen Borbet Bs 9j-lk4x100: Hallo, tausche meine ALUFELGEN ( Die ) in der größe: 7,5J 16Zoll, HOCHGLAZPOLIERT, ET30,LK4X100 mit bereifung 215/40, die reifen haben noch...