Marcel21RE
Threadstarter
hallo leute habe felgen anzubieten! würde sie gerne tauschen gegen schmalere!
das sind 215/40 ZR16! bereifung fast neu! wurden von borbett hergestellt aber steht procast drauf sind sternfärmich mit toyo T1 bereifung vorne! 1 saisong gefahren aber durch meine tieferlegung passen die nicht mehr so..! wenn ihr interesse habt schreibt mich an bei icq 237278894! schreibt mir einfach und schickt mir dann ein bild! habe auch bilder die ich euch schicken könnte! sie sind auf nen EG§ drauf aber können bei den älteren verwendet werden ed.eg.ej alle die 4x100 lochkreis haben!![Freude :] :]](/styles/autoextrem/smilies/pleased.gif)
meldet euch einfach!
das sind 215/40 ZR16! bereifung fast neu! wurden von borbett hergestellt aber steht procast drauf sind sternfärmich mit toyo T1 bereifung vorne! 1 saisong gefahren aber durch meine tieferlegung passen die nicht mehr so..! wenn ihr interesse habt schreibt mich an bei icq 237278894! schreibt mir einfach und schickt mir dann ein bild! habe auch bilder die ich euch schicken könnte! sie sind auf nen EG§ drauf aber können bei den älteren verwendet werden ed.eg.ej alle die 4x100 lochkreis haben!
![Freude :] :]](/styles/autoextrem/smilies/pleased.gif)
meldet euch einfach!