tausch der Wasserpumpe

Diskutiere tausch der Wasserpumpe im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; gibt es keine Reparaturanleitung für den Wechsel einer Wasserpumpe an einem Fiesta, Baujahr 2003. 1,3 ltr- Motor. ich habe schon öfters gehört...
H

hartycatze

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
3
gibt es keine Reparaturanleitung für den Wechsel einer Wasserpumpe an einem Fiesta, Baujahr 2003. 1,3 ltr- Motor. ich habe schon öfters gehört, das die fiesta probleme mit diesem Bauteil haben?:rolleyes:
 
K

Kiev

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
3
Wasserpumpentausch

hi,

ich persönlich würd dir empfehlen das in der werkstatt machen zu lassen. um die wapu zu wechseln musst du meines wissens den zahnriemen sogar abnehmen. dadurch hast du beim einbauen wieder das problem, dass die ventile in exakt gleicher position stehen müssen. sollte das nicht der fall sein, is dein motor hin. deshalb mein ich...lass es lieber machen..

gruß
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
kommt aber daruaf an, ob der Motor überhaupt einen Zahnmriemen hat!!! ;););)

Der 1,3Ltr. ist meines Wissens ein HCS-Motor(also die altbekannte Fiesta-Rassel-Nähmaschine) und hat keinen Zahnriemen.

Da kann man die Wapu selber wechseln.;););)
 
Thema:

tausch der Wasserpumpe

Sucheingaben

wasserpumpe ford fiesta wechseln

,

ford fiesta wasserpumpe wechseln

,

wasserpumpe ford fiesta einbauen

,
ford fiesta wasserpumpe wechseln anleitung
, wasserpumpe wechseln ford fiesta, ford fiesta wasserpumpe undicht, ford fiesta wasserpumpe wechseln kosten, ford fiesta wasserpumpe ausbauen, wasserpumpe tauschen fiesta 1 3, wasserpumpe fiesta wechseln, fiesta wasserpumpe wechseln, ford fiesta 2003 wasserpumpe, wasserpumpe ford fiesta erneuern, Ford Fiesta Baujahr 2004 wasserpumpe wechseln, wasserpumpe ford fiesta ausbauen, wasserpumpe wechseln fiesta 4 , wie wasserpumpe wechseln ford fiesta v, Wasserpumpe wechseln ford fiesta 1.25, wasserpumpe undicht ford fiesta, ford fiesta 2004 wasserpumpe wechseln, wasser Pumpe wechseln ford fiesta 2003, fiesta diesel 96 wasserpumpe wechseln, ford fiesta wasserpumpe tauschen, ford fiesta jh1 1 3 Wasserpumpe tauschen, wie wechsel ich die wasserpumpe beim ford fiesta bj.2003

tausch der Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  • opel astra 2,0 turbo diesel wasserpumpe tauschen

    opel astra 2,0 turbo diesel wasserpumpe tauschen: hallo leute ich hätte eine frage hat schon jemand von euch bei einen 2 liter turbo diesl die wasserpumpe getauscht? könnt ihr mir da etwas helfen...
  • Wie tausche ich die Wasserpumpe (RS2000)

    Wie tausche ich die Wasserpumpe (RS2000): So da ich ja meinen neuen RS 2000 MK6 grade richte, gibts die nächste frage, so wies aussieht leckt die Wasserpumpe, jetzt meine frage wie baue...
  • Wasserpumpe tauschen

    Wasserpumpe tauschen: Hallo! habe einen Mazda 3 1,6Diesel 109 PS von privat gekauft und bin sehr zufrieden.Bei der letzten Inspektion ( 43.000km) wurde eine leicht...
  • Wasserpumpe tauschen???

    Wasserpumpe tauschen???: Hallo Leute, ich müsste meine Wasserpumpe tauschen, da die alte einen Lagerschaden hat. Ist es für mich als mehr oder weniger Laien möglich das...
  • Wasserpumpe tauschen Golf 3 GTI!! WICHTIG WICHTIG

    Wasserpumpe tauschen Golf 3 GTI!! WICHTIG WICHTIG: Moin, ich wollte gestern mein neuen Golf III Gti abholen hatte euch schon geschrieben das die wasserpumpe kaputt ist.Und er hat seid einen Jahr...
  • Ähnliche Themen

    • opel astra 2,0 turbo diesel wasserpumpe tauschen

      opel astra 2,0 turbo diesel wasserpumpe tauschen: hallo leute ich hätte eine frage hat schon jemand von euch bei einen 2 liter turbo diesl die wasserpumpe getauscht? könnt ihr mir da etwas helfen...
    • Wie tausche ich die Wasserpumpe (RS2000)

      Wie tausche ich die Wasserpumpe (RS2000): So da ich ja meinen neuen RS 2000 MK6 grade richte, gibts die nächste frage, so wies aussieht leckt die Wasserpumpe, jetzt meine frage wie baue...
    • Wasserpumpe tauschen

      Wasserpumpe tauschen: Hallo! habe einen Mazda 3 1,6Diesel 109 PS von privat gekauft und bin sehr zufrieden.Bei der letzten Inspektion ( 43.000km) wurde eine leicht...
    • Wasserpumpe tauschen???

      Wasserpumpe tauschen???: Hallo Leute, ich müsste meine Wasserpumpe tauschen, da die alte einen Lagerschaden hat. Ist es für mich als mehr oder weniger Laien möglich das...
    • Wasserpumpe tauschen Golf 3 GTI!! WICHTIG WICHTIG

      Wasserpumpe tauschen Golf 3 GTI!! WICHTIG WICHTIG: Moin, ich wollte gestern mein neuen Golf III Gti abholen hatte euch schon geschrieben das die wasserpumpe kaputt ist.Und er hat seid einen Jahr...
    Top