Taugt der Woofer was?

Diskutiere Taugt der Woofer was? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Servus, das teil da unten würd ich mir gern holen. Was haltet ihr davon. Glaubt ihr das das teil was hält. Ist der Preis gut? Ich hab nen 2er...
Spike

Spike

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Servus,

das teil da unten würd ich mir gern holen. Was haltet ihr davon. Glaubt ihr das das teil was hält. Ist der Preis gut? Ich hab nen 2er Golf, wenn ich das ding drin hab spühr ich dann endlich mal ein geiles drücken im rücken?

Ich hab hinten noch 4 boxen an ne 2 kanal 500 watt endstufe angeschlossen.
Ich brauch wahrscheinlich dann ne andere endstufe oder ne zusätzlich, oder?

danke für eure antworten.

gruß

Spike
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
MMhh...hast Du net was vergessen ?
 
Spike

Spike

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
ich depp! sorry:

Bandpassgehäuse mit BELEUCHTUNG!!
Hochwertige Verarbeitung trifft auf hohe Leistung bei kleinem Preis.
Der 25cm Woofer (600 Watt max/ 240 Watt Sinus) ist zwischen einer optimal ausgewogenen Reflexbox mit zwei silbernen Expo-Bassreflexröhren und einer mit Plexiglas verschlossenen Basskiste aufgehängt, die im Zusammenspiel für den richtig satten Bassdruck sorgen. Verschönert wird diese Bandpasskiste nicht nur durch den grauen Filzüberzug, sondern auch durch die blaue Beleuchtung des Woofers.
Die Kiste passt durch ihre geringen Abmessungen in nahezu jeden Kofferraum.

Features
25cm Tieftonsystem
silberne Bassreflexrohre
Plexiglasscheibe
grauer Filzbezug
Schraub-Terminal
4 Ohm
94 dB Schalldruck
22 - 1.500 Hz
240/600 Watt RMS / max.
vorne abgeschrägt
blaue Illu des Woofers
Maße: 350x 320x (345x435)mm

21500p.jpg


das teil da oben würd ich mir gern holen. Was haltet ihr davon. Glaubt ihr das das teil was hält. Ist der Preis gut? Ich hab nen 2er Golf, wenn ich das ding drin hab spühr ich dann endlich mal ein geiles drücken im rücken?

Ich hab hinten noch 4 boxen an ne 2 kanal 500 watt endstufe angeschlossen.
Ich brauch wahrscheinlich dann ne andere endstufe oder ne zusätzlich, oder?

danke für eure antworten.

gruß

Spike
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Sorry,aber die 65,50 kann man besser anlegen ! Spare lieber noch etwas und kaufe dir dann einen guten Sub,von diesem kann man jedenfalls nur abraten !
 
Spike

Spike

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
So und was würdet ihr mir raten? Es sollsehr wenig geld kosten. und gebt mir noch ne site wo man den bestellen kann. Ich will nicht mehr als 100 € ausgeben (gut vielleicht 1 oder 2 euros mehr). Weil ne Endstufe muss auch noch her. und kommt mir jetzt bitte nicht mit aktivsubs ;)

gruß

Spike
 
Aze

Aze

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hy wenn du einen Ordentlichen Subwoofer gleich im Fertiggehäsue haben willst!

Spare noch ein bischen mehr
BOA300AKweb.jpg


Für 170€ ca bekommst du eine BOA 300AK das ist ein 30er Sub von Boa mit Fertiggehäuse als Bassreflex!

Für das Geld ein wirklich Top Woofer der schon an wenig Leistung ordendlich spielt und schon einiges an Spass bereiten kann!
Klanglich und Drucktechnisch!

Weniger würde ich für ein Sub net ausgeben!
Wirst sehn wenn du dir jetzt son "Billigschrott blaubeleuchtetes Woofergehäuse" holst hast du 1 Monat Spass drann und dann stinkt dich der Woofer so an und du willst was neues!

Lieber ein Monat mehr Sparen glaub mir es Lohnt sich!
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Benny schrieb:
hol dir von denen was, da drückt dir wirklich alles ins kreuz ...

http://www.emphaser.com/emphaser_woofers.html da kriegste auch weichen und gscheide endstufen !

Die Emphaser sind schon nicht schlecht, dennoch fürs richtige Kreuzdrücken gibt es feineres. Aber die wollen Leistung satt sehen und die soll auch noch sauber sein.

Der BOA gibt sich mit deutlich weniger zufrieden.
ICh habe diesen BOA selbst eine zeitlang gefahren. An einer Steg 45.4. d.h. 150W gebrückt und da geht schon einiges.

@ Aze
Den Boa gibt es auch für weniger als 150euronen. Musst nur ein wenig suchen.
 
M

micha19

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
um es mal kurz zu sagen
wenn du einen media markt in deiner nähe hast da liegen blaupunkt rollen mit 30iger woofer für 69 euro. die habe ich und reicht volkommen aus!!! :D
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
micha19 schrieb:
um es mal kurz zu sagen
wenn du einen media markt in deiner nähe hast da liegen blaupunkt rollen mit 30iger woofer für 69 euro. die habe ich und reicht volkommen aus!!! :D

Spike hatte doch schon am Anfang geschrieben, dass er 'ne grössere Endstufe anschaffen will.
Was soll er also mit so einem Spielzeug wie eine 30er Blaupunktrolle ???

Sowas nutzen Aze und ich zu Showzwecken.
Der letzte aus solch einer Wooferklasse hat ganze 4 sec bei 1kW durchgehalten, dann ist er in Rauch aufgegangen. Muahaha. :D
 
atze peng

atze peng

Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
SPL-Thomas schrieb:
Sowas nutzen Aze und ich zu Showzwecken.
Der letzte aus solch einer Wooferklasse hat ganze 4 sec bei 1kW durchgehalten, dann ist er in Rauch aufgegangen. :D

:D 8o :]

ihr FREAKS!!
 
Thema:

Taugt der Woofer was?

Taugt der Woofer was? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Bräuchte ein paar Empfehlungen/kompl. Empfehlung: Also, ich hab einen Opel Vectra 1.8 Baujahr: 1998, der hat meiner Schwester gehoert und es war schon eine Anlage eingebaut (Anfängermässig), nun...
gute Anlage für 800 Euro?????: Hallo Forenmitglieder, ich habe das Forum schon lange besucht und auch viele nützliche Infomationen gefunden, nun habe ich mich heute dazu...
Frage zu Eton 1502 u. 2802 + SPL Dynamics: Servus @ all Also habe da ne frage ... Habe SPL Dynamics PRO 12 D 4 ( die ham 500 Watt rms) man hatte mir empfehlen das ding mit einer 2802...
Oben