Taugt das was?

Diskutiere Taugt das was? im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, ich habe vor mir in meinen Lancer (ohne Navi) ein Radio mit DVD- und Navi-Funktion einzubauen. Auf meiner Suche bin ich auf folgendes...
  • Taugt das was? Beitrag #1
X

Xside

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe vor mir in meinen Lancer (ohne Navi) ein Radio mit DVD- und Navi-Funktion einzubauen. Auf meiner Suche bin ich auf folgendes gestoßen...

http://www.cargpsdvd.com/product_in...ISHI-LANCER-7--HD-GPS-NAVI-DVD-AUTORADIO.html

Glaubt ihr dass das was taugt?
Hab mir vom Händler auch schon ein paar Fragen beantworten lassen die auf der Seite nicht offensichtlich waren... Klingt eigentlich sehr gut:

1. Ist es möglich eine Rückfahrkamera anzuschließen, welche automatisch, beim Einlegen des Rückwärtsgangs, angezeigt wird ?

Ja und wird sogar bei Kauf von mir kostenlos mitgeliefert. Wenn sie den Rückgang einlegen schaltet sich automatisch die Kamera ein und das Bild der Kamera im Monitor angezeigt.

2. Was bedeutet \"TomTom Supported\"? Ist es möglich mit der TomTom Navigations-Software navigieren zulassen.

Sie können TOMTOM Navigatior auf Basis von Windows Media ohne Probleme selber installieren. Wir liefern die IGO Version 8.3 mit 3-D Ansicht und Fahrspurassistenten mit. Ich denke das ist die zur Zeit beste Navigation!

3. Wie lassen sich die Navigations-Karten aktuallisieren bzw. Poi\'s hinzufügen?

Bei unserer IGO sind bereits alle aktuellen POI´s installiert. Blitzerlisten können immer aktuell aus dem Internet geladen werden und auf die SD Karte kopiert werden.

4. Ist auf der Rückseite ein USB-Anschluss bzw. wie lassen sich USB-Sticks anschließen?

Ja, ein USB ist auf der Rückseite, sie können den Anschluß einfach in das Handschuhfach oder Mittelkonsole verlegen.

5. Werden MP3-Tags angezeigt?

MP3 bzw. ID9 Tags werden unterstützt und angezeigt!

Schreibt doch bitte mal eure Meinung dazu...

Danke, Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Taugt das was?

Taugt das was? - Ähnliche Themen

DVD Radio/Navi/handy N95: Biete euch Einige Sachen an die ich bei meinem Umbau nicht mehr Brauche Text is Kopiet um mir Arbeit zu erleichtern Alpine NAVI99-W202R Alpine...
Kaufberatung PNA: Hallo, nachdem ich lange überlegt habe, ob ich nun einen PDA oder ein PNA für die Navigation nehmen sollte, habe ich mich nun endgültig...
Biete Zenec MC-292 DoppelDin Moniceiver: Verkaufe hier mein Mc-292 Doppeldin Moniceiver! Rechnungsdatum ist der 11.8.2007 Also noch mehr als 22 monate garantie!!!! Das Bluetooth...
Sucheingaben

rückfahrkamera mitsubishi lancer einbauen

,

mitsubishi lancer navigation kaufen

,

mitsubishi lancer navi einbauen

,
externe usb festplatte im mitsubishi lancer anschliessen
, taugt mitsubishi lanzer was, navigationssystem für mitsubishi taugt das, navi für mitsubishi lancer taugt das
Oben