Taugt das Audiovox 9510 TS etwas?

Diskutiere Taugt das Audiovox 9510 TS etwas? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo erstmal, also möchte ir gerne das Audiovox TS 9510 kaufen. Weiß aber erstens nicht ob es ein Qualitativ hochwertiges Radio ist, weil es ja...

Reebone

Threadstarter
Hallo erstmal,
also möchte ir gerne das Audiovox TS 9510 kaufen. Weiß aber erstens nicht ob es ein Qualitativ hochwertiges Radio ist, weil es ja ziemlch teuer ist und ob ich damit meinen ipod bedienen kann. Möchte mir nämlich das ewige hantieren mit den CD´s sparen. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

sedicivalvole

sers

leider kann ich die marke nicht so recht einstufen aber sagen tut sie mir schon was.
denke bei dem preis solltest du nicht so viel falsch machen können.

ich würde mir aber was anderes nehmen.

zb ein alpine IVA-D105R

kostet ca. 100€ mehr und hat ne menge zu bieten. u.a. vollen ipod support.
http://www.alpine.de/index.php?id=iva-d105r

mca-carhifi

Hi,

wenn du einen Ipod Ansteueren möchtest und auch aktuelle Formate abspielen willst, würde ich dir eine Zenec MC 172 (499 Euros mit Ipodkabel dabei) oder eine Zenec MC 192 (Ipodkabel, SD Karten Slot und Bluetooth Freisprechanlage für 699 Euros) empfehlen. KAnnst du bei eigentlich fast jeden ACR Händler dir anschauen und ausprobieren. Hat ne richtig feine IPod Steuerung.

Legst du irgenwann mal noch mehr wert auf noch besseren Klang in deinem Auto, solltest du u einem grossen Alpine. Pioneer oder Clarion greifen wo wir aber in einer ganz anderen Preisklasse sind.

Thema:

Taugt das Audiovox 9510 TS etwas?

Taugt das Audiovox 9510 TS etwas? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
welcher CAN Bus?: hallo, ja ich weiss ich bin mir ziemlich sicher das es nicht das erst und auch nicht das letztemal ist das das gefragt wird! leider hat mich die...
Fragen über fragen: Moin erstmal, ich bin auf der such nach ein paar Antworten, da ich mein Tucson bisschen verändern möchte. Ich würde gerne die Dachreling abhaben...
2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...

Sucheingaben

audiovox 9510 ts navi

,

autoradio audiovox9510ts

,

audiovox 9510 ts

,
9510ts
, was taugt audiovox, audiovox 9510, taugt audiovox was
Oben