Tatsächliche Reichweite des Renault Fluence ZE?

Diskutiere Tatsächliche Reichweite des Renault Fluence ZE? im Renault Fluence Z.E. Forum im Bereich Renault Elektroauto; Hidiho! Also, ich könnte einen Fluence günstig als Stadtauto kaufen, aber München ist ja eine größere Stadt und da wollte ich mal fragen ob hier...
E

Ethereal123

Threadstarter
Hidiho! Also, ich könnte einen Fluence günstig als Stadtauto kaufen, aber München ist ja eine größere Stadt und da wollte ich mal fragen ob hier jemand echte Angaben zur echten Reichweite des Renault Fluence ZE machen kann?

Thema:

Tatsächliche Reichweite des Renault Fluence ZE?

Tatsächliche Reichweite des Renault Fluence ZE? - Ähnliche Themen

• NIU M1 Pro Akku laden und tatsächliche Reichweite?

NIU M1 Pro Akku laden und tatsächliche Reichweite?: Nutzt hier jemand den Niu M1 Pro? Mich würde mal interessieren wie weit er tatsächlich mit einer Akkuladung kommt und wie schnell er lädt. Wenn...
  • Renault ZOE mit 41 kWh Batterie und die tatsächliche Reichweite?

Renault ZOE mit 41 kWh Batterie und die tatsächliche Reichweite?: Hi, den ZOE gibts ja auch mit der 41 kWh Batterie. Wie realistisch ist die angegebene Reichweite von 400km??? Kann mir da jemand eine...
  • Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
  • Tatsächliche Reichweite des Kia e-Niro?

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Niro?: Da ich mich allgemein ein wenig umschaue habe ich auch mal den Kia e-Niro ins Auge genommen und der soll laut Kia etwas über 400km schaffen. Eine...
  • BMW i3: tatsächliche Reichweite mit neuem 94 Ah Akku

BMW i3: tatsächliche Reichweite mit neuem 94 Ah Akku: Wer sich das Elektrofahrzeug BMW i3 zulegen will, muss sich inzwischen zwischen zwei verschieden großen Akkus entscheiden. Dabei kann es...