TATA Indica wer hat Erfahrung

Diskutiere TATA Indica wer hat Erfahrung im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; leider ist TATA in EUROPA nur in Polen, Italien, Spanien vertreten schade wäre auch interressiert, top Preise: Tata Indica 1.4 GLX Klimaanlage 5...
B

[email protected]

Threadstarter
leider ist TATA in EUROPA nur in Polen, Italien, Spanien vertreten schade wäre auch interressiert, top Preise:

Tata Indica 1.4 GLX Klimaanlage 5 Türen
Tata Indica 1.4 DLX Klimaanlage 5 Türen

http://www.tatamotors.es/
http://www.tatamotors.it/
http://tatamotor.com.pl/

wer hat schon gekauft, wo gibts Ersatzteile. Welche Erfahrungen mit Qualität etc

gibts Service Unterlagen (Werkstatt)

in Spanien besonders günstig, das lohnt sich
http://montecar.es/vehiculos/tata-indica.html

ymorlak

ymorlak

billig hin oder her,wer sowas kauft ist selber schuld

TheBoxer

TheBoxer

TOP Preise bekomme ich bei Bentley oder Maybach.
Wer nur Billig will, bekommt auch nur Billig.

Viele Leute haben bereits verstanden, das "Billig" langfristig ziemlich teuer kommen kann.

Mich macht "Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit" an. "Billigster Preis" und schlechte Qualität interessieren mich nicht groß.

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Viele Leute haben bereits verstanden, das "Billig" langfristig ziemlich teuer kommen kann.

Mich macht "Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit" an. "Billigster Preis" und schlechte Qualität interessieren mich nicht groß.
Dem kann ich nur zustimmen.
Mich würde hier viel eher die Fahrgastsicherheit interessieren.

Leider ist ja die Messlatte für die europäischen Sicherheitsvorgaben ja nicht besonders hoch, wie auch das andere Billigstauto Dacia Logan zeigt, der mit drei Sternen beim Euro-NCAP den Anforderungen noch zu genügen scheint...

Es wird wohl einen Grund haben, wieso der Indica in Europa nur in Ländern verkauft wird, in denen der Sicherheitsgedanke nicht so weit vorangeschritten ist.

Für den Preis, was diese Billigstautos neu kosten, bekommt man auch einen guten gebrauchten europäischen Wagen, der mehr Sicherheit bietet.
(Siehe Vergleich 2004er Dacia Logan vs. 1997er Golf IV)

Für mich wäre solch eine indische oder osteuropäische Billigschüssel keine Alternative.

B

[email protected]

Threadstarter
du meinst, Europa versucht sich abzuschotten.

Das wird auf Dauer aber nicht gelingen, man muss bedenken daß das Einkommen z.B in D ständig zurück geht und der Benzinpreis nach oben.
Große schwere Fahrzeuge werden keine Zukunft haben, es macht überhaupt keinen Sinn PersonenTransportFahrzeuge mit 2Tonnen und mehr zu bauen, das ist reine Materialverschwendung.

Was gebraucht wird, sind leichte sparsame und kostengünstige Autos. Diese werden in den nächsten Jahren von CHINA und Indien kommen, wetten?

so wie dieses

Zuletzt bearbeitet:
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Was gebraucht wird, sind leichte sparsame und kostengünstige Autos. Diese werden in den nächsten Jahren von CHINA und Indien kommen, wetten?

so wie dieses
?(

Wenn ich auf deinen Link klicke, wird mir dort nur reihenweise der VW Up! angezeigt.

Sparsam ist er, Kostengünstig auch, aber was soll der nun mit Indien und China zu tun haben? ?(
Der Up! wurde in Europa (Deutschland) entwickelt und wird in Europa (Russland, Slowakei) gebaut.

Ein Paradebeispiel dafür, dass man trotz Billigpreis doch eine hohe Fahrgastsicherheit (5 Sterne im Euro-NCAP) realisieren kann.

Ich habe nichts gegen Fahrzeuge aus anderen Ländern, aber ich habe etwas gegen Fahrzeuge, bei denen nur aus Kostengründen auf wichtige Sicherheitsaspekte verzichtet wird.

Thema:

TATA Indica wer hat Erfahrung

TATA Indica wer hat Erfahrung - Ähnliche Themen

• Tata Aria 2,2 Diesel 4X4 Euro 5

Tata Aria 2,2 Diesel 4X4 Euro 5: hallo, wer hat Erfahrung, Schlüsselnummer gibts schon mal keine, wer hat Erfahrung, wie ist die Qualität? aber die Preise sind gut: Tata...
  • Tata Nano: JA Motorsport macht aus dem Billigauto einen fiesen Kampzwerg

Tata Nano: JA Motorsport macht aus dem Billigauto einen fiesen Kampzwerg: Man nehme eines der billigsten Autos auf dem Weltmarkt, baut den Motor um, verändert das Fahrwerk sowie die Bremsen und erhält einen fiesen...
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • wer fährt auch eine Sacchi s79

wer fährt auch eine Sacchi s79: Hallo zusammen, erst mal allen ein gutes knitterfreies 2020 ! Ich suche gleichgesinnte bzw. L