Tastenfeld der Wegfahrsperre

Diskutiere Tastenfeld der Wegfahrsperre im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, das Tastenfeld meines Ulysse hat einen Wackler. Wenn man sie ausklappt leuchtet garnichts und sie akzeptiert auch keine Eingabe...
S

slyper

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
1
Hallo Leute,
das Tastenfeld meines Ulysse hat einen Wackler. Wenn man sie ausklappt leuchtet garnichts und sie akzeptiert auch keine Eingabe. Fummelt man ein bischen herum - langsam einklappen und suchen wo es einen Kontakt gibt damit die grüne Eingabediode leuchtet - hat man vielleicht Glück. Das nervt auf die Dauer.
Weiß jemand wie man diesen Defekt beseitigen kann oder ist ein größerer Eingriff nötig?
 
T

turbosangoku

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
16
Ausstecken!!

Hi,das Problem haben mehrere Ulysse.Am besten den Motor starten und dan indem der Motor läuft an der Tastatur ausstecken.Nie wieder Code eingeben.Das Problem liegt an den Kabel,(Kabelbruch)schlecht zu Reparieren da die Kabellitzen alle die gleiche Farbe haben.
 
Thema:

Tastenfeld der Wegfahrsperre

Sucheingaben

tastenfeld fiat scudo

,

ulysse wegfahrsperre tastzatur

,

wegfahrsperre tastatur kabelbruch

,
fiat ulysse 1992 wegfahrsperre deaktivieren
, ulysse tastatur, wegfahrsperre mit tastatur, fiat ulysse tastatur, fiat wegfahrsperre tastatur, Fiat ulysse Codes eingeben wegfahrsperre, Scudo Wegfahrsperre Tastenfeld, code tastatur fiat ulysse überbrücken, wegfahrsperre deaktivieren scudo 2008, fiat scudo wegfahrsperre überbrücken tastenfeld, Ulyse wegfahrsperre, fiatscudo tastenfeld, wegfahrsperre stilllegen scudo, fiat ulysse wegfahrsperre deaktivieren, fiat ulysse problem startet und aus wegfahrsperre, wegfahrsperre tastenfeld, modul wegfahrsperre fiat scudo

Tastenfeld der Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht

    Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
  • Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

    Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
  • Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre

    Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
  • Wegfahrsperre macht faxen

    Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

    Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Ähnliche Themen

    Top