Tanktür gebrochen

Diskutiere Tanktür gebrochen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Bin neu hier und möchte wissen, wie man die Tankklappe ausbaut (OPEL CORSA C)
  • Tanktür gebrochen Beitrag #1
seppele

seppele

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bin neu hier und möchte wissen, wie man die Tankklappe ausbaut (OPEL CORSA C)

Thema:

Tanktür gebrochen

Tanktür gebrochen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B - Autoradio wechseln - geht das ohne Code?: Moin, kann man auch ohne den Code das Autoradio vom Opel Corsa B austauschen? Oder braucht man dafür zwingend den Code? LG
C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an: Hallo, mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
Oben