Tanknadel

Diskutiere Tanknadel im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, ich habe ein e 36 limo (1997) und meine frage ist: Ist das normal das die tanknadel nur beim fahren nachgeht??? Das heißt wenn ich mit dem...

MichaW

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
48
Hallo,
ich habe ein e 36 limo (1997) und meine frage ist:
Ist das normal das die tanknadel nur beim fahren nachgeht???
Das heißt wenn ich mit dem auto stehe und mit dem gas spiele geht sie nicht nach(sie steht immer auf 0)
nur wenn ich fahre dann geht sie nach....
Und wenn der motor aus ist dann ist sie auch nicht auf 0 sondern dann ist sie ganz weg. also komplett von der ganzen skala weg.

PS: Wo habe ich eig. in meinem Auto die ganzen Flachsicherungen

MFG
 
O

-Obi-

Guest
Du meinst die Verbrauchsanzeige.
Ja, das ist normal, dass sie im Stand nichts anzeigt.
 

MichaW

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
48
ja sorry die verbrauchsanzeige meine ich natürlich...
 

MichaW

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
48
4 zylinder
 

gigolo

Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
38
sicherungen sind
--> motorhaube auf von vorne gesehen oben rechts im sicherungskasten... dafür gibts aber ein handbuch
du verbrauchst im stand ja nur pro stunde, normal sollte sie ganz weg sein die nadel da du ja unendlich sprit auf 100km verbrauchst, da du ja niemals die 100km schaffen wirst im stand
 
Thema:

Tanknadel

Tanknadel - Ähnliche Themen

Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Autovermietung - Do's und Dont's: Die Vorteile der Autovermietung sind vielfältig. Wer hierzulande oder im Ausland unterwegs ist, wünscht sich Komfort und Flexibilität, ohne dabei...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Oben