Tanknadel hängt

Diskutiere Tanknadel hängt im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leutz und Cari fahrer, ich habe ein kleines Problem ich habe meinen Tacho bei meinem Cari mit Folie beklebt, hat auch einwandfrei...
B

Bengaltiger

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leutz und Cari fahrer,

ich habe ein kleines Problem ich habe meinen Tacho bei meinem Cari mit Folie beklebt, hat auch einwandfrei funktioniert, nur hacken an der Sache war ich mußte die Nadeln abziehen.
Die Nadel vom DZM, Temp und Geschwindigkeit funktionieren alle und stimmen auch mit der DZM und geschwindigkleit über ein.

Aber nun mein Problem an der Tanknadel tut sich nix mehr egal ob der Tank voll halb lehr oder lehr ist, der zeigt immer das selbe an, habe den Tank auch schon leer gefahren, so daß die Tank Lampe anging, aber dadurch hat sich an der Anzeige der Nadel auch nix geändert, hab schon alles versucht.

Vielleicht weiß ja einer von Euch einen Tipp oder gt rad für, hoffe daß jemand was weiß, ansonsten muß ich mir hald nen neuen Tacho kaufen ;(

Gruß Marcus
 
B

Bengaltiger

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hat sich erledigt. hab den Fehler gefunden :D :D

Gruß MArcus
 
D

Dima86

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe das selbe Probleme wie. Mich würde interessieren wie du es gelöst hast
 
]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ich würd die Tanknadel auf Voll stellen und nicht mehr bewegen, dann musste nie wieder nachtanken, hast immer nen vollen Tank :D :D :D
 
T

Tinoweihs

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe mein Cari voll getankt bin 120km zeigt immer noch voll an Nadel kein bissen bewegt so ein Mist
 
Thema:

Tanknadel hängt

Tanknadel hängt - Ähnliche Themen

Polo 6N springt nicht mehr an!: Hallo liebe Leutz ich hab en Problem und zwar springt mein Polo 6N (Bj. 96) nicht mehr an. Ich habe zuvor ein radio eingebaut und getestet es lief...
Tanknadel kaputt....: Hey Leutz...habe bis jetzt alles an meinem Zwerg selbst gemacht und es ist nie was passiert. Habe mir vor einem halben Jahr oder so ne...
Tachoproblem / Tachoeinstellung?: Moinsen, Hab ein goßes Problem, und bereue schon, dass ich heute morgen aufgestanden bin. Wollte mir eine neue Beleuchtung für den Tacho...
Problem mit Tacho: Servus Leute. Hab ein Problem mit meinem Tacho. Hab meinen Focus ST170 jetzt seit einem Monat und letzte Woche hat der Tacho angefangen zu...
Tachofolie Ej9 Hilfe!!!: hi freunde der sonne :) ähm ich hab mir paar tachofolien besorgt (schön weiss und so) naja aufjedenfall, hab halt tacho ausgebaut und dann die...

Sucheingaben

mitsubishi carisma tankanzeige

,

Mitsubishi Carisma Tankanzeige hängt sicherung?

,

tanknadel geht nicht runter galant

,
carisma tankanzeige
, mitsubishi carisma tank leer motoranzeige, Mitsubishi carisma tanknadel hängt, tankanzeiger geht nicht runter mitsubishi, mitsubishi carisma tanknadel geht nicht, mitsubishi carisma tankuhr hängt, mitsubishi carisma tankgeber ersetzen, mitsubishi tanknadel klempt, mitsubishi carisma tankanzeige geht nicht mehr runter, mitsubishi carisma tank zeigt immer voll, mitsubishi tankanzeige defekt galant , mitsubishi galant e50 tankanzeige geht nicht, tankanzeige geht nicht runter mitsubishi carisma, carisma tankanzeige immer voll, Mitsubishi Carisma Tanknadel sicherung, sicherung tankanzeige carisma, Mitsubishi carisma tank geht nicht auf, reserveleuchte carisma, tanknadel Bewegt sich nicht mehr Mitsubishi Charisma , tanknadel geht nach tanken nicht hoch mitsubishi , mitsubishi carisma tankanzeige geht nicht runter, tankuhr geht nicht mehr mitsubishi
Oben