Tankklappe lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Tankklappe lässt sich nicht öffnen im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Ich fahre einen Renault Laguna Grandtour Bj. 1997. Ich kann seit heute meine Tankklappe nicht mehr öffnen. Habe an im Fußraum des Fahrers...
V

vogte_84

Threadstarter
Hallo

Ich fahre einen Renault Laguna Grandtour Bj. 1997.
Ich kann seit heute meine Tankklappe nicht mehr öffnen.
Habe an im Fußraum des Fahrers einen Hebel womit ich die Tabkklappe per Bautenzug öffnen lässt nur jetzt habe ich das Problem das der Bautenzug gerissen ist.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Tankklappe zu öffnen. (irgendwo im Kofferraum???)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dauersitzer

Dauersitzer

Ich kann mich grob erinnern das hinten im Kofferraum bei oder hinter der Seitenverkleidung so ne Art "Notentriegelung" ist.
Müßte so eine rote Lasche sein an der man ziehen kann.

Thema:

Tankklappe lässt sich nicht öffnen

Sucheingaben

renault laguna tankdeckel klemmt

,

renault laguna tankdeckel öffnen

,

laguna tankdeckel öffnen

,
notentriegelung tankdeckel renault clio
, renault clio tankdeckel geht nicht auf, tank notentriegelung renault, fiat panda tankdeckel öffnen, renault clio tankklappe geht nicht, tankdeckel öffnen renault laguna, clio tankdeckel geht nicht auf, laguna tankdeckel geht nicht auf, notentriegelung tankdeckel renault laguna, renault clio tankdeckel entriegeln, renault laguna tankklappe, laguna tankdeckel aufmachen, tankdeckel laguna 1 entriegelt nicht, renault laguna grandtour tankdeckel öffnen, tankdeckelverriegelung renault laguna, laguna tankdeckel lässt sich nicht öffnen, renault laguna tankdeckel offnen, fiat panda tankdeckel lässt sich nicht öffnen, renault laguna tankklappe öffnenl, tankdeckel bei renault clio 2006 läst sich nicht öffnen, tankdeckel öffnen bei renault laguna, laguna notentriegelung tankdeckel

Tankklappe lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Tankklappe - elektromagnetische Verriegelung

Tankklappe - elektromagnetische Verriegelung: Kann mir jemand sagen wie ich an den elektromagnetischen Schließmechanismus der Tankklappenverriegelung beim Grandtour I herankomme um diesen...
  • Tankklappe

Tankklappe: Hallo Jungs, hat jemand von euch eine Ahnung wo ich zu einem vernünftigen Preis eine Tankklappe für meinen 1.4 SX herbekomme?
  • Tankklappe Golf2

Tankklappe Golf2: Hallo,ich suche für meinen Golf2 eine Tankklappe für Zentralverriegelung!Am liebsten in der Farbe "anthrazit-metallic".Hat eventuell jemand so...
  • Tankklappe 188b

Tankklappe 188b: Hallo Weiß einer von euch wie man die Tankklappe beim 188b entfernt? LG Punto2b
  • Suche Tankklappe für Punto Bj. 2003

Suche Tankklappe für Punto Bj. 2003: Hallo, wer kann helfen? Ich suche eine Tankklappe für meinen Punto Bj. 2003! Bevorzugt in der Farbe Silber 647, aber auch gerne eine andere...