Tankinhalt???

Diskutiere Tankinhalt??? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi, wieviel Liter Super passen in den T20 rein???? MFG Naison
N

naison

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
8
Hi, wieviel Liter Super passen in den T20 rein????

MFG

Naison
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

55 Liter.

Ciao.
Dominik.
 
N

naison

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
8
Ich habe meine Celica ja erst seit einer Woche, kann das eigentlich angehen das ich nur 440Km weit mit dem Tank komme.Also ich bin gerade beim 440 Km und die Benzinanzeige leuchtet schon auf.Ich bin das Auto sehr sparsam gefahren kaum über 3500 Umdrehungen.
Ich finde den Verbrauch ein wenig zu hoch???
Ist das normal???
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Was für ein "T20" ist das denn genau?
AT200 (1,8 Liter,115 PS), ST202 (2 Liter, 170-175 PS je nach Baujahr) oder gar ein ST205 (2 Liter Turbo Allrad, 242 PS) auch bekannt als "GT4"???
Falls es der letzte ist, sind 440 km doch nicht schlecht...;)

Ciao.
Dominik.
 
N

naison

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
8
hi, nene das ist der T20 1,8 mit nur 116PS :-).
das Auto ist nur 1600KM in den Letzten zwei Jahren gelaufen, muss mal auf die AB und mal das Teil freiblasen. Aber trotzdem ist der Verbreauch doch viel zu hoch???
 
Celi_Torte

Celi_Torte

Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
14
naison schrieb:
hi, nene das ist der T20 1,8 mit nur 116PS :-).
das Auto ist nur 1600KM in den Letzten zwei Jahren gelaufen, muss mal auf die AB und mal das Teil freiblasen. Aber trotzdem ist der Verbreauch doch viel zu hoch???
Ja das ist schon enorm viel Verbrach. Aber mach doch erst mal den Tank rihtig voll. Dann siehst du ja wieviel du verfahren hast. Die Tanknadel ist bei der Celi manchmal sehr vorsichtig. Wenn bei meiner T18 die Kontrolllampe angeht, dann kommt ich noch mal fast 100 Kilometer.
 
Veles

Veles

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
68
Hi , hab genau die gleiche Celica.
Schaffe mit meinem Tank immer min. 600 Km.
Gruß
 
X375

X375

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
27
Ort
265** Ostfriesland :)
Hallo,
in die Celi passen 60l ... kann man auch im Handbuch nachkucken :P
Ich schaff mit einer Tankfüllung 700km manchmal
Wenn das Ding aufleuchtet dann schafft man echt noch 100km ungefär.
 
celicaT18

celicaT18

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
110
Verbrauch

Ja,

alle haben hier recht. Ich komme mit meiner Celica T18 2.0 GT-i auch so um die 600 - 700 km weit mit 60 Liter, und das mit der Tankleuchte ist bei der Celica schon ein Thema für sich........
Wie bereits oben gesagt, Die Tanknadel ist ganz schön vorsichtig. Trotz leuchte schafft man bei normaler fahrt (AB 120) locker noch 100 KM.

Sobald die Tankleuchte rechne einfach nochmal gut 100 KM auf dein aktuellen KM Stand und schon hast du deine ungefähre reichweite ;)
 
R

rYan`

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
30
hi
also bei mir geht die tankanzeige auch erst bei ca. 500KM an obwohl ich die gänge öfters mal richtig zieh.
 
Celi_Torte

Celi_Torte

Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
14
rYan` schrieb:
hi
also bei mir geht die tankanzeige auch erst bei ca. 500KM an obwohl ich die gänge öfters mal richtig zieh.
Na ja an geht sie bei mir zwischen 450 und 500 Kilometer. Aber das heißt ja noch nichts. Da bekommt ich maximal 45 Liter rein. Also hab ich ja noch 15 liter Reserve (sprich 200 Kilometer, die ich aber vorsichthalber nicht ausnutze)
Im Schnitt bin ich zwischen 8 und 8,5 Liter Verbrauch auf 100 Kilometer. Ist doch OK, für ein 14 Jahre altes Auto, was 200.000 km auf der Uhr hat.
 
X375

X375

Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
27
Ort
265** Ostfriesland :)
Was ich ja auch toll finde an der Tanknadel, dass sie ewig braucht bis sie ganz oben is nachdem man getankt hat. Einmal hab ich schon gedacht ich hab alles daneben getankt :)
Und was meine Bekannten toll fanden, dass die Anzeige auch anzeigt wenn die Zündung nich an ist. Das is wohl nicht bei allen autos so.
 
Thema:

Tankinhalt???

Sucheingaben

toyota celica t20 tank

,

reichweite toyota celica t20

,

toyota celica t20 tankleuchte

,
celica t20 wie weit kann ich mit einem tank
, tankanzeige celica t20, tankanzeige stehen geblieben toyota celica t18, tankanzeige toyota celica ts23, wieviele kilometer tank celica, toyota celica t20 tankreserve, Toyota celica t20 reichweite, celica t18 tank größe, reichweite celica t20, Toyota celica t20 tankAnzeige im tacho bleibt oben stehen, toyota celica ab wo reserve, tank toyota celica t18, benzintank bei toyota celica, tankinhalt celica t20, Toyota celica tankinhalt, wieviel liter hat der reserve tank vom toyota celica, tank größe celica t 20, celica t20 wiefiel liter hat der tank, toyota celica t20 tank fasst liter, celica t18 reichweite, celica t20 wie weit mit tanklampe, reichweite kontrollleuchte toyota celica

Tankinhalt??? - Ähnliche Themen

  • ODB2 und Tankinhalt bzw. verbraucht?! (Torque)

    ODB2 und Tankinhalt bzw. verbraucht?! (Torque): Morgen zusammen... Ich fahre einen Hyundai Coupe GK 2L (2004) Habe dann einen ODB2 Bluetooth adapter mir zugelegt und auf meinem Smartphone die...
  • Tankinhalt beim Diesel

    Tankinhalt beim Diesel: Hallo Tucci-Freunde, heute muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin nun seit September mit meinem Tucci unterwegs und bisher vollkommen...
  • Tankinhalt

    Tankinhalt: Hallo! Hab ein Problem mit meinem Astra F! Wenn ic men Auto volltanke zeigt mein Tankanzeige nur 3/4 an obwohl nicht mehr reingeht!!!!?( Hat...
  • Reserve/Tankinhalt

    Reserve/Tankinhalt: Hallo ein frohes 2008 noch mal, weiß jemand von euch wieviel Liter Kraftstoff sich im tank befinden, wenn die warnleuchte zu leuchten...
  • tankinhalter & klima problem

    tankinhalter & klima problem: hallo an allen opelsfans bin auch einer geworden :D also ich hab einen Opel omega 2.5 mv6 bj 1998 das problem ist wenn ich die klima einschalte...
  • Ähnliche Themen

    • ODB2 und Tankinhalt bzw. verbraucht?! (Torque)

      ODB2 und Tankinhalt bzw. verbraucht?! (Torque): Morgen zusammen... Ich fahre einen Hyundai Coupe GK 2L (2004) Habe dann einen ODB2 Bluetooth adapter mir zugelegt und auf meinem Smartphone die...
    • Tankinhalt beim Diesel

      Tankinhalt beim Diesel: Hallo Tucci-Freunde, heute muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin nun seit September mit meinem Tucci unterwegs und bisher vollkommen...
    • Tankinhalt

      Tankinhalt: Hallo! Hab ein Problem mit meinem Astra F! Wenn ic men Auto volltanke zeigt mein Tankanzeige nur 3/4 an obwohl nicht mehr reingeht!!!!?( Hat...
    • Reserve/Tankinhalt

      Reserve/Tankinhalt: Hallo ein frohes 2008 noch mal, weiß jemand von euch wieviel Liter Kraftstoff sich im tank befinden, wenn die warnleuchte zu leuchten...
    • tankinhalter & klima problem

      tankinhalter & klima problem: hallo an allen opelsfans bin auch einer geworden :D also ich hab einen Opel omega 2.5 mv6 bj 1998 das problem ist wenn ich die klima einschalte...
    Top