Tankinhalt

Diskutiere Tankinhalt im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Ich hab da mal ne Frage zu meinem Tankinhalt, und zwar wundert mich meine Tankanzeige doch sehr, also ich bin grade ne runde gefahren und habe...

espandero

Threadstarter
Ich hab da mal ne Frage zu meinem Tankinhalt, und zwar wundert mich meine Tankanzeige doch sehr, also ich bin grade ne runde gefahren und habe gesehen das ich kurz vor dem balken am E war, also was mache ich, ich gehe tanken.
Und ich wollte direkt mal vollballern, und bei 26 Litern sagt der der wäre voll.

Ich habe mal nachgesehen, im Heftchen steht ich hätte einen 40 Liter tank, habe ich wirklich ne Reserve von mehr als 10 Litern?

Danke

MicraK115T

Keine Ahnung.

Selbst bei nem K11 kriegst du nicht mehr als 35 l rein (da bewegt sich die Tanknadel schon net mehr).

Eine Tankanzeige soll doch eh nicht den korrekten Inhalt anzeigen.

espandero

Threadstarter
okey , dann bin ich ja beruhigt. Naja mit dem K11 das werde ich dann ab Herbst rauskriegen ^^

Thema:

Tankinhalt

Tankinhalt - Ähnliche Themen

10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Kinder und Hunde im Auto: was bei Sommer-Hitze zu beachten ist - UPDATE: 20.06.2017, 15:42 Uhr: Bei sonnigem Wetter ist es keine gute Idee, wenn man 'nur mal schnell' das Auto verlässt und dabei Menschen oder Tiere...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...

Sucheingaben

nissan micra tankinhalt

Oben