Tankinhalt T19 1.6

Diskutiere Tankinhalt T19 1.6 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Ich habe leider keine Bedienungsanleitung mehr. Wie groß ist eigentlich der Tankinhalt des T19 1.6? 55 Liter?
R

radius

Threadstarter
Ich habe leider keine Bedienungsanleitung mehr. Wie groß ist eigentlich der Tankinhalt des T19 1.6? 55 Liter?

Christof_T19

Christof_T19

Ziemlich genau 60 Liter, davon ca. 10 Liter Reserve ;)

R

radius

Threadstarter
Oh, schön. Das langt dann für 1000 km. Gute Reichweite :) Will es aber nicht drauf ankommen lassen.

Christof_T19

Christof_T19

Woow.. und das wär nur mit Sonde und Autobahn möglich?

Ich komme vielleicht 750km und das wird schon knapp!
Kannst ja mal Kanister mitnehmen und ausprobieren!

Nach dem 1. Aufleuchten der Spritwarnleuchte sind noch locker 100km drin, insbesondere bei deinem Verbrauch ;)

Und wenn der Motor mal zu stottern anfangt sollte es auch noch ein Stück weiter gehen ;)
Ist mir beim Auffahren auf die Autobahn passiert :(

R

radius

Threadstarter
750 km hab ich auch schon geschafft. Die Tankanzeige stand etwa auf 1/3. Da ich aber die Größe des Tanks nicht kannte, wollte ich nicht so viel weiter fahren und habe dann doch getankt. Aufgeleuchtet hat noch nix.

Ganz leer fahren möchte ich den Tank nicht. Ist sicher nicht so gesund für den Benzinfilter. Der Bodensatz soll im Tank bleiben.

Christof_T19

Christof_T19

Ich werde jetzt mal eine 100km sparsame Autobahnfahrt ausprobieren ;)

Ja gesund wirds nicht sein, aber 1mal is kein mal ;)

Thema:

Tankinhalt T19 1.6

Sucheingaben

toyota carina e tankinhalt

,

toyota carina e tank

,

toyota carina reservetank

,
wo ist der Tank beim Toyota Carina
, Toyota carina e bedinelemente lampe ist defekt, carina e reservelampe, Benzintank für Toyota Carina E, benzinfilter t19 wo ist, toyota carina tankanzeige, benzintank für toyota carina, toyota carina e benzinstandsanzeige, toyota carina e tankanzeige, warum geht die tankanzeige bei carina e nicht, kraftstoffreserve toyota carina

Tankinhalt T19 1.6 - Ähnliche Themen

• ODB2 und Tankinhalt bzw. verbraucht?! (Torque)

ODB2 und Tankinhalt bzw. verbraucht?! (Torque): Morgen zusammen... Ich fahre einen Hyundai Coupe GK 2L (2004) Habe dann einen ODB2 Bluetooth adapter mir zugelegt und auf meinem Smartphone die...
  • Tankinhalt beim Diesel

Tankinhalt beim Diesel: Hallo Tucci-Freunde, heute muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin nun seit September mit meinem Tucci unterwegs und bisher vollkommen...
  • Tankinhalt

Tankinhalt: Hallo! Hab ein Problem mit meinem Astra F! Wenn ic men Auto volltanke zeigt mein Tankanzeige nur 3/4 an obwohl nicht mehr reingeht!!!!?( Hat...
  • Reserve/Tankinhalt

Reserve/Tankinhalt: Hallo ein frohes 2008 noch mal, weiß jemand von euch wieviel Liter Kraftstoff sich im tank befinden, wenn die warnleuchte zu leuchten...
  • tankinhalter & klima problem

tankinhalter & klima problem: hallo an allen opelsfans bin auch einer geworden :D also ich hab einen Opel omega 2.5 mv6 bj 1998 das problem ist wenn ich die klima einschalte...