Tankgeber Laguna 1 Ph2

Diskutiere Tankgeber Laguna 1 Ph2 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo erstmal. Kann mir eine sagen wie ich am Tankgeber eines Laguna 1 Ph 2 BJ. 2000 Kombi rankomme, bzw. wo der verbaut ist. Gruß und Dank...
T

teddy68

Guest
Hallo erstmal.

Kann mir eine sagen wie ich am Tankgeber eines Laguna 1 Ph 2 BJ. 2000 Kombi rankomme, bzw. wo der verbaut ist.

Gruß und Dank schon mal vorab.

Holger
 

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Hm, war der nicht under der hinteren Sitzbank oder war das ein anderes Auto??(
Ich bin mir da nicht mehr so sicher.
 
T

teddy68

Guest
Hatte ich auch gedacht. Nur da ist eine schwarze masse verklebt, die ich nicht umsonst runter holen möchte. Zumindest das Kabel wird Seitlich von vorne in der Reserveradmulde auf der linken Seite eingeführt.

Gruß
 

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Stimmt ja, unter der Rücksitzbank ist doch der Schalldämpfer. Demnach müsste das ding unterm Kofferraum sein und zwar mehr so auf der linken Seite. Ich hab da so ein Übersichtsbild, da kann man aber nicht sehen ob man durch den Kofferraum rankommt.
 
T

teddy68

Guest
Also beim Kombi durch den Kofferraum konnte ich nichts finden. Werde das aber nochmal überprüfen. Stellt sich nur noch die Frage ob unter der Matte bei den Rücksitzen ein Zugang da ist. Wenn nicht muß wohl immer der Tank raus.
 
T

teddy68

Guest
So war heut fleißig und am suchen. Beim Kombi liegt der Deckel auf dem Bodenblech zwischen Rücksitzbank und Reserveradmulde auf der Fahreseite. Mußte dafür, weil mein Fahrzeug auf LPG umgerüstet ist, eine Kofferrauabdeckung, die zu erhöhung des Bodens eingebaut ist, demontieren.

Gruß

Holger
 

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Was wolltest du denn mit dem Tankgeber, wenn du eh LPG hast?:D
 
T

teddy68

Guest
Die Pinnbelegung kontrollieren. :D
Damit nach 5000 km nicht immer die olle min Anzeige angeht, der Bordi mir befehlt zu tanken. Denn Benzin ist ja noch genug da. :rolleyes::D
 

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Die Ölkonzerne stecken doch überall drin:D
 
Thema:

Tankgeber Laguna 1 Ph2

Tankgeber Laguna 1 Ph2 - Ähnliche Themen

Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
bester V8 Sound , wie ? .... 2. GENERATION: Hallo, trage mich mit den Gedanken mir dieses Jahr einen Mustang der 3. bzw. 2. Generation zuzulegen , am liebsten einen Fastback . habe schon...

Sucheingaben

tank eines lagunas von innen rankommen

,

tankgeber renault laguna ausbauen

Oben