Tanken in Tschechien?

Diskutiere Tanken in Tschechien? im Aktuelle Kraftstoffe Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Also ich tanke auch öfters bei unseren Nachbarn und ca 30 Cent Preisunterschied pro Liter sind wohl ein gutes Argument um bei den Tschechen zu...
Black Devil 666

Black Devil 666

Also ich tanke auch öfters bei unseren Nachbarn und ca 30 Cent Preisunterschied pro Liter sind wohl ein gutes Argument um bei den Tschechen zu Tanken ! :]
Übrigens fahren die Tschechen ja auch nicht mehr die ältesten Autos und denen schadet der Sprit auch nicht, also warum soll dann ausgerechnet meine Tankfüllung gepanscht sein ... ?!
Wenn ich dann noch bei den Tschechen einkaufe, Kippen, Lebensmittel und anderes, lohnt es sich richtig. ;)

mo+

mo+

also ich bezahl 1.11 € pro liter super in tschechien. und ich glaub mein auto hat seitdem es in meinem besitz ist noch nie was anderes bekommen!! :D zumindest sehr sehr selten

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Hallo Leute,
kann nur von hier berichten. Das ist in Sachsen 30 km von der Polnischen Grenze. Da kostet im Moment 1 ltr. Super 95 Okt. 1,17 €
Das Benzin kommt seltsamerweise aus Deutschland. Ist also voll in Ordnung. Wenn ich mir die 3 nichtrauchenden Nachbarn einlade, kann ich 4 Stangen Zigaretten mitnehmen. Eine kostet 11,50 €. Das lohnt sich. Aber bitte nicht neisdisch sein.;) Geht bei Zigaretten nur noch bis 2009, dann schlägt die EU zu. Soll dann in allen EU Staten ein Einheitspreis werden.
Komme aus Bayern und habe früher in Österreich getankt da war der Unterschied auch immer so 20 Cent. Meine Freundin aus Traunstein sagt jetzt auch noch.
Frage mich wo die Ökosteuer bleibt. Meine Rente sinkt real von Monat zu Monat. Dann muss ich auch nicht in Deutschland tanken!
Habe jedenfalls kein schlechtes Gewissen.

Aber dass dem Super in Deutschland auch ein Bio anteil untergemischt wird kann ich fast nicht glauben...
Hörst Du keine Nachrichten?:)
Minnimaus65
Dann wohnt deine Freundin relativ nahe bei mir, ca. 20km entfernt !!!
Zurzeit darf ich immer auf der Kundenkarte von meinem Chef in Deutschland tanken und da kostets bei der Aral in Bad Reichenhall 1,43€ á 1Liter Super......

Aber sonst fährt die restliche Family an den Walserberg zur AP-Tanke da kostet der Liter nur 1,19€ genau wie an der ESSO Leikermoser in Salzburg...

Ciao
Florian

Thema:

Tanken in Tschechien?

Sucheingaben

tanken in tschechien mit euro

,

tanken in tschechien

,

tanken tschechien

,
tschechien tanken euro
, tschechien tanken euro bezahlen, tankstellen in Tschechien , tankstellen tschechien, tanken in cz, diesel tschechien, tanken tschechien euro, tschechien tanken, billig tanken in tschechien tankstellen, tschechien tankstelle, golf 6 r tschechei tanken, mit euro in tschechien bezahlen, tschechien tankstelle mit euro zahlen, tankstellen cssr, tankstelle tschechien grenze, in der tschechei mit euro bezahlen, tankstelle tschechien euro, diesel in tschechien, tanken in tschechien an der grenze, tanken in tschechien preise, tanken tschechien a9, was tankt man in tschechien

Tanken in Tschechien? - Ähnliche Themen

• Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • Tankstelle: Gesundheitsschutz - worauf beim Tanken geachtet werden sollte

Tankstelle: Gesundheitsschutz - worauf beim Tanken geachtet werden sollte: Jeder dürfte beim Auffüllen schon einmal mehr oder weniger starke Gerüche wahrgenommen haben, und zwar sowohl in der Luft als auch hinterher an...
  • Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist

Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist: An nahezu allen Zapfsäulen findet sich ein Hinweis, der die Benutzung von Mobiltelefonen untersagt. Das gilt entweder für den reinen Tankvorgang...
  • Spritpreise: neue Preiserhöhung am Nachmittag macht tanken teurer

Spritpreise: neue Preiserhöhung am Nachmittag macht tanken teurer: Es ist gar nicht lange her, da gingen die Kraftstoffpreise ab dem frühen Morgen gleichmäßig nach unten. Vor einigen Jahren jedoch wurden die...
  • Kraftstoffpreise 2016: Tanken so günstig wie vor über 10 Jahren

Kraftstoffpreise 2016: Tanken so günstig wie vor über 10 Jahren: Die Grünen haben einst von Benzinpreisen oberhalb von 5 DM oder zumindest 2 Euro geträumt. Noch vor wenigen Jahren schien das durchaus realistisch...