Tankdecker für Astra 1.6i

Diskutiere Tankdecker für Astra 1.6i im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, so wies aussieht war ich so blöd und habe nach dem Tanken den Deckel an der Tankstelle vergessen. Oder irgend ein Ar******h hat ihn...
E

earthshaker666

Threadstarter
Hallo Leute,
so wies aussieht war ich so blöd und habe nach dem
Tanken den Deckel an der Tankstelle vergessen.
Oder irgend ein Ar******h hat ihn mir runtergeschraubt.
(Soll ja vorkommen ^^).

Weiß jemand von euch wo ich wieder einen Tankdeckel herbekomme?

Vielleicht direkt bei Opel?

Gruß
Marco

M

Mattez81

Guest
Ja..sicher gibts den da.....
oder nen Not-Tankdeckel im Baumarkt kaufen.. da hab ich auch schon welche gesehen---

Mattez81

O

Opel-Keks

hi

sonstfahr mal zu einem schrotplatz und nimm den von nen anderen astra runter!! da bezahlste vllt 2euro und hastauch nen tankdeckel!!!

mfg

Opel-keks

astra_driver

astra_driver

Kannst auch einen vom Vectra A nehmen... Omega A passt auch noch... Calibra... Kadett E...

Müssten alles noch Einheitsdeckel sein... Meiner is z.B. vom Vectra A... da meiner auch an ner Tanke verschollen is :D

Gruß, astra_driver

Thema:

Tankdecker für Astra 1.6i

Sucheingaben

opel corsa b passt der astra motor 1.6i 75 ps

Tankdecker für Astra 1.6i - Ähnliche Themen

• 10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter

10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
  • aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?

Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?: Hallo ich interessiere mich für die Energica EGO. Liegt der Preis wirklich bei 30.000 Euro für die Standartvariante?
  • Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger

Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger: Ein Anhänger kann ja an den Wagen gekoppelt sein und steht dann mit diesem bereit, oder man stellt den Anhänger ohne seinen Wagen ab weil man ihn...
  • Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...