Tankdeckelblende von Power Fuel

Diskutiere Tankdeckelblende von Power Fuel im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Leute, habe ein Problem. Wollte mir heute eine Tankdeckelblende von Foliatec bestellen, weis aber nicht welche Grösse. Fahre einen Fiat...

oOJokerOo

Threadstarter
Hey Leute, habe ein Problem.
Wollte mir heute eine Tankdeckelblende von Foliatec bestellen, weis aber nicht welche Grösse. Fahre einen Fiat Bravo, und in der liste von dennen ist der nicht aufgelistet. Weis einer 1tens wo ich die passende Blende für mein Auto bekomme und 2tens ob die überhaupt was taugen, denn wenn die scheise sind brauche ich die ja nicht kaufen.

Bild vom auto folgt.
Ist beim Tuning in der Werkstatt.

Thema:

Tankdeckelblende von Power Fuel

Tankdeckelblende von Power Fuel - Ähnliche Themen

Infos zu Kühlwasser Thermostat: Hey, so langsam verzweifel ich... Ich habe mir vor längerer Zeit einen neuen Tacho in meinen Fiat Punto S55 eingebaut... Der neue hat jetzt einen...
Bravo 1,9JTD: Hallo zusammen habe mir einen Fiat bravo 1,9 jtd gekauft das Auto hat 137 tkm und ist ca. 1 Jahr gestanden ich habe bei dem Auto ein komplettes...
Fiat Bravo Scheinwerfer: Hey Jungs, was haltet ihr von den Klarglas Scheinwerfern vom Marea? Fahre einen Fiat Bravo und die möchtegernklarglaslichter kotzen mich an...
Endgültig R:I:P :( Schlachte event. meinen Bravo ...: Guten Abend! Ich habe meinen Bravo nun endgültig aufgegeben :( Mir ist doch jemand hinten rechts reingekachelt.. jedenfalls hat die...
Bilder vom ersten Photoshooting - 03.07.2005: Hallo, am Wochenende hatte ich mein erstes Photoshooting. Ich wurde von tuningtips.de gefragt und dachte mir, ich hab ja nichts zu verlieren. Ich...
Oben