Tankdeckel!

Diskutiere Tankdeckel! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Ich hab mir den gfj 1,1 liter von nem gebrauchtwagenhändler geholt, da war schon n neues Tankblech eingeschweisst. Als Tankdeckel is es einfach so...

R3CkL355

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
45
Ort
48163 Münster
Ich hab mir den gfj 1,1 liter von nem gebrauchtwagenhändler geholt, da war schon n neues Tankblech eingeschweisst. Als Tankdeckel is es einfach so ein Blindstopfen den jeder rausziehen kann und mir so in den Tank pissen kann! Also meine Frage gibts den auch abschliessbar oder gibt es eine andere Lösung, di Optisch auch was hermacht?
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
den gibts ansich nur abschliessbar.... ?(
 
Thema:

Tankdeckel!

Tankdeckel! - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
German-RaceWars Season Open 2011: Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos. Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai 2011, 4...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Besserer Klang nicht allzu teuer: Hi, also ich hab mir überlegt das ich mal den klang in meinem auto ein bisschen aufbesseren will. jetzt hab ich allerdings ehrlich gesagt ned...

Sucheingaben

ford fiesta alt Tankdeckel

,

fiesta tankstutzen öffnet sich nicht

,

tankdeckel ford fiesta bjh.98

Oben