Tankdeckel steht etwas heraus

Diskutiere Tankdeckel steht etwas heraus im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, habe einen Twingo und schon seit längerem Probleme mit dem Tankdeckel. Er steht etwas raus, und wenn ich tanken will brauch ich etwas...
G

gruenertwingo

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
6
Hallo,

habe einen Twingo und schon seit längerem Probleme mit dem Tankdeckel.

Er steht etwas raus, und wenn ich tanken will brauch ich etwas Zeit um ihn wieder "richtig" zu zumachen... Habe Bekannte, die haben das auch bei ihrem Twingo...

Nun die Frage: Was ist das, und kann man es selbst beheben, oder muss ich in die Werkstatt?

Vielen Dank!!!
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Haben fast alle Twingos das Problem. Musst die Feder nachspannen und gut einfetten. Dann ist er wie neu!
 
T

Twingiw21

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
18
Ort
Leverkusen
Das Problem habe ich bei meinem Twingo auch.

Kannst du mir sagen wie genau ich die Feder nachspannen muss . Ich kenne mich da nicht so aus.
 
G

gruenertwingo

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
6
Hallo,

und danke für die schnelle Antwort.

Habe gerade mal nachgeschaut, leider weiß ich auch nicht genau was da nachgestellt werden muss. Ich sehe da keine Feder oder so...

Wäre froh wenn du mir da weiterhelfen könntest...

Gruß
 
T

Twingiw21

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
18
Ort
Leverkusen
hi gruenertwingo!!

Wie gesagt ich habe auch das problem mit dem Tankdeckel .Manchmal klempt der und nach dem Tanken ist das immer so ein Problem.

weißt du welche feder man nachspannen muss ?Hast du es vielleicht schon hinbekommen?

würd mich über eine Antwort freuen.

:P
 
T

Twingozocker

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
hi zusammen

habe das problem auch twingo phase 1 ist ja so eine platte und ne stahl " feder " habe die mal zünftig eingefettet und bisschen gebogen und gemacht und jetzt geht es plötzlich :rolleyes:

@twingiw21 du hast mich ja mal wegen dem lackieren der stossfänger gefragt -...... konntest du es machen und wie ist das resultat???? bin gespannt :))
 
T

Twingiw21

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
18
Ort
Leverkusen
also nut einfetten und etwas biegen!!! Kann ich da etwas falsch machen ? In welche richtung hast du gebogen???

Nee habe ich leider noch nicht gemacht wollte mich dem annehmen wenn ich urlaub habe.
Wenn ich es gemachr habe werde ich dir davon berichten.

Danke für deinen rat :)
 
T

Twingozocker

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
also es ist ein halbes jahr her und wie ich es genau gebogen habe weiss ich nicht mehr.
ich habe es einfach einbisslhin und her bewegt und dann ists gegangen. bis jetzt habe ich keine störungen mehr. schau mal ob der tankdeckel noch in führung zu geht oder ob er so abklappt wenn du in zumachst sodass du denn ganzen deckel mit der hand zum fahrzeug stossen musst.

bye
 
Twingo_Power

Twingo_Power

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
321
hallo
meine tankdeckel ist auch so aber ich habe da keine feder gesehen könnt ihr mal mir erklären wo der feder ganz genau ist
 
Thema:

Tankdeckel steht etwas heraus

Sucheingaben

renault twingo tankklappe

,

twingo tankdeckel locker

,

twingo tankdeckel

,
tankdeckel twingo
, tankdeckel renault twingo, twingo tankklappe lose, renault twingo tankdeckel, twingo tankklappe, twingo tankdeckel lose, tankklappe twingo, tankklappe für renault twingo, tankklappe renault twingo, tankdeckelfeder twingo, twingo tankdeckel reparieren, tankklappe feder twingo, tankdeckel ein und ausbauen twingo, tankklappe twingo 1 , twingo tankdeckel ausbauen, Twingo 1 Tankklappe, renault twingo tankklappe ausbauen, tankdeckefeder twingo, renault twingo tankklappe lose, twingo tankklappe feder, tankdeckel steht heraus, tankdeckel twingo ausbauen

Tankdeckel steht etwas heraus - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

    Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Tankdeckel links oder rechts: auf welcher Seite der Tank ist erkennt man an der Tankanzeige

    Tankdeckel links oder rechts: auf welcher Seite der Tank ist erkennt man an der Tankanzeige: Wer oft mit unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs ist, muss sich beim Nachtanken oft fragen: wo ist denn jetzt der Tankdeckel. Mit einem kleinen...
  • Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H

    Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H: Habe Probleme mit dem Stellmotor für den Tankdeckel . Hat jemand schon Erfahrung damit. Fehlerbehebung ? MfG
  • Peugeot 206 Devil Eyes, Seitenscheiben, Tankdeckel und Schaltknauf

    Peugeot 206 Devil Eyes, Seitenscheiben, Tankdeckel und Schaltknauf: Ich biete einen Satz DevilEyes Scheinwerfer, passend für alle 206! Die Scheinwerfer sind fast in einem Neuzustand. Die Steckeradapter sind...
  • Opel Astra F Tankdeckel Klemmt

    Opel Astra F Tankdeckel Klemmt: Hallo!# Hilfe hier- ZV- mit Opel Astra F- der Tankdeckelklappe lässt sich nicht öffnen- ZV funktioniert ansonsten- Kann jemand Helfen??
  • Ähnliche Themen

    Top