Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Diskutiere Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik im Opel Astra K Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
P

Patrick18123

Threadstarter
Hallo zusammen
Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde.
Ich würde gerne einen neuen bestellen werde aber im Internet leider nicht fündig.
Hat vielleicht jemand einen tipp für mich wo ich ihn bestellen kann.

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Ohweh, da wirst du wohl oder übel abwarten müssen bis das Teil wieder auf Lager ist, hab auch geschaut was geht, sieht schlecht aus im Moment.

Oder du schaust ob du beim Schrotti was findest??

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Und?
Mittlerweile was gefunden?

P

Patrick18123

Threadstarter
Leider immer noch nichts gefunden, überall nicht lieferbar

P

Patrick18123

Threadstarter
Hab jetz zwar einen Tankdeckel der dicht ist aber der richtige der zu 100% passt ist es leider nicht

Thema:

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik - Ähnliche Themen

• Tankdeckel links oder rechts: auf welcher Seite der Tank ist erkennt man an der Tankanzeige

Tankdeckel links oder rechts: auf welcher Seite der Tank ist erkennt man an der Tankanzeige: Wer oft mit unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs ist, muss sich beim Nachtanken oft fragen: wo ist denn jetzt der Tankdeckel. Mit einem kleinen...
  • Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H

Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H: Habe Probleme mit dem Stellmotor für den Tankdeckel . Hat jemand schon Erfahrung damit. Fehlerbehebung ? MfG
  • Peugeot 206 Devil Eyes, Seitenscheiben, Tankdeckel und Schaltknauf

Peugeot 206 Devil Eyes, Seitenscheiben, Tankdeckel und Schaltknauf: Ich biete einen Satz DevilEyes Scheinwerfer, passend für alle 206! Die Scheinwerfer sind fast in einem Neuzustand. Die Steckeradapter sind...
  • Opel Astra F Tankdeckel Klemmt

Opel Astra F Tankdeckel Klemmt: Hallo!# Hilfe hier- ZV- mit Opel Astra F- der Tankdeckelklappe lässt sich nicht öffnen- ZV funktioniert ansonsten- Kann jemand Helfen??
  • Airbrush Tankdeckel Opel Astra Corsa Calibra Tuning

Airbrush Tankdeckel Opel Astra Corsa Calibra Tuning: Einfach nach "airbrush opel astra corsa calibra" in ebay suchen!