Tankdeckel läst sich nur schwer öffnen

Diskutiere Tankdeckel läst sich nur schwer öffnen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; moin moin, mein problem ist, dass mein Tankdeckel sich nicht mehr öffnen läst ich stecke den Autoschlüssel rein und will ihn öffnen aber er lässt...
D

dpaul226

Threadstarter
moin moin,

mein problem ist, dass mein Tankdeckel sich nicht mehr öffnen läst
ich stecke den Autoschlüssel rein und will ihn öffnen aber er lässt sich nur schwer drehen ?(
und es dauert bis ich ihn an der tanke auf habe :( X(

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
was du machen kannst ist versuch ihn mal etwas zu ölen / fetten. ersten gibst du was in die schlüsselöffnung, dann drehst du den tankdeckel raus und fettest ihn hinten ein.
wenn das alles nichts hilft dann wird dein zylinder kaputt sein...

aber mit einölen sollte es besser werden.

Silverman20

Silverman20

re zu schlüssel

morgen,

hmm wenn du deinen schlüssel nicht mehr drehen kannst, dann wäre es doch RATSAM, deine Komplette Schließ anlage durch eine Neue zu ersetzen zu lassen, kostet bei FORD ca. 322 € mit einbau und anpassung wenn man Wegfahrsperre hat... ich würd das geld investieren glaub mal is besser fürn Winter und überhaupt, da man dann wieder 3 schlüssel hat und nen MASTER schlüssel, zum nächträglich anpassen neuerere schlüssel.

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
das lohnt sich nur dann wenn mindestens 2 schlösser platt sind. nur weil der tank kaputt ist ist das völliger quatsch!
da soller auf nen strottplatz gehen und sich dan nen tankstutzen holen und die schlüssel dazu!

dann hat er zwar 2 schlüssel aber mit sicherheit billiger als alle schlösser zu tauschen, nur weil der tankdeckel nicht klappt.

bei mir hatte sich kofferraum, fahrer und zündschloss verabschiedet da hat sich das gelohnt direkt alle zu tauschen.

Thema:

Tankdeckel läst sich nur schwer öffnen

Sucheingaben

ford fiesta tankdeckel öffnen

,

ford fiesta tankdeckel klemmt

,

ford fiesta tankdeckel geht nicht auf

,
tankdeckel fiesta klemmt
, tankdeckel öffnen ford fiesta, ford fiesta tankdeckel aufmachen, tankdeckel ford fiesta öffnen, fiesta tankdeckel öffnen, tankdeckel klemmt ford fiesta, ford fiesta tankklappe klemmt, ford fiesta tank öffnen, ford fiesta 1998 tankdeckel, tankdeckel ford fiesta, http:www.autoextrem.deford-fiesta125553-tankdeckel-laest-nur-schwer-oeffnen.html, Ford Fusion tankdeckel öffnen, tankdeckel ford fiesta klemmt, ford Fiesta tankklappe öffnen, tankdeckel lässt sich nicht öffnen ford fiesta, tankklappe öffnet nicht ford fiesta, fiesta tankschloss, fiesta tankdeckel klemmt, ford tankdeckel klemmt, ford ka tankdeckel lässt sich nicht öffnen, ford fusion tankdeckel klemmt, tankklappe ölen

Tankdeckel läst sich nur schwer öffnen - Ähnliche Themen

• Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Tankdeckel links oder rechts: auf welcher Seite der Tank ist erkennt man an der Tankanzeige

Tankdeckel links oder rechts: auf welcher Seite der Tank ist erkennt man an der Tankanzeige: Wer oft mit unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs ist, muss sich beim Nachtanken oft fragen: wo ist denn jetzt der Tankdeckel. Mit einem kleinen...
  • Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H

Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H: Habe Probleme mit dem Stellmotor für den Tankdeckel . Hat jemand schon Erfahrung damit. Fehlerbehebung ? MfG
  • Peugeot 206 Devil Eyes, Seitenscheiben, Tankdeckel und Schaltknauf

Peugeot 206 Devil Eyes, Seitenscheiben, Tankdeckel und Schaltknauf: Ich biete einen Satz DevilEyes Scheinwerfer, passend für alle 206! Die Scheinwerfer sind fast in einem Neuzustand. Die Steckeradapter sind...
  • Opel Astra F Tankdeckel Klemmt

Opel Astra F Tankdeckel Klemmt: Hallo!# Hilfe hier- ZV- mit Opel Astra F- der Tankdeckelklappe lässt sich nicht öffnen- ZV funktioniert ansonsten- Kann jemand Helfen??