Tankdeckel Fernentriegelung defekt ??

Diskutiere Tankdeckel Fernentriegelung defekt ?? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; hallöchen, hat jemand einen plan wie man an die tandeckelverieglung von innen kommt bzw.die 2 verkleidungsklappe im kofferraum aufbekommt. santa...
B

binselchen

Threadstarter
hallöchen, hat jemand einen plan wie man an die tandeckelverieglung von innen kommt bzw.die 2 verkleidungsklappe im kofferraum aufbekommt.
santa fee 06

Tankerfahrer

Tankerfahrer

Hallo binselchen,
mit einem kleinen Schraubendreher die linke Klappe vorsichtig heraushebeln und an dem kleinen Seilzug ziehen.
Meist ist auch noch ein kleiner Griff zum ziehen vorhanden.
Gruß vom Tankerfahrer

B

binselchen

Threadstarter
nein danke das ist schon klar die notenriegelung habe ich schon gefunden, ich will die fernentriegelung repar.und dazu muß ich in die andere klappe um ranzukommen an den el.magneten oderso .

Tankerfahrer

Tankerfahrer

Hallo binselchen,
wenn der Tankdeckel offen ist sieht mann die beiden Schrauben womit die Verriegelung befestigt ist, nach dem lösen der Schrauben kann mann die Verriegelung dann herausnehmen.
Gruß vom Tankerfahrer

B

binselchen

Threadstarter
ja aber leider nicht nach vorn rauszunehmen , nach hinten ist das problem und das geht nur durch die kofferaumverkleidung die 2 klappe nicht die wo die notentriegelung ist die dahinter größere und die ist irgendwie an den ecken arretiert

B

binselchen

Threadstarter
auch erledigt ,schalter defekt 39,90+Mwst.

A

Aziiiii

Guest
Tankdeckel Fernentriegelung defekt

Hallo binselchen ,

habe das gleiche Problem mit mein Hyundai sant fe ,könntest du mir bitte sagen wie du den Hebel Schalter abbekommen und eventuell wie von innen an den tandeckelverieglung kommt

G

Gast

Guest
Tankklappe

Hallo, die 2. "Klappe" hinten links im Kofferraum bekommst du nur auf, wenn du die gesamte Innenverkleidung (die schwarze mit der Wölbung über dem Radhaus abnimmst. die 2. "klappe " ist dort nämlich von innen mit 4 Schrauben an den Ecken verschraubt. lg

Thema:

Tankdeckel Fernentriegelung defekt ??

Sucheingaben

hyundai santa fe tankdeckel öffnen

,

hyundai santa fe tankdeckel

,

entriegelungsstift von tankklappe hyundai

,
hyundai santa fe 2011 tankdeckel öffnen
, hyundai tankdeckel öffnen, tankdeckel i10 klemmt, tankdeckel hyubdai santa fe, fernentriegelung tankdeckel hyundai, Tankklappe von Santa Fe geht nicht auf, entriegelung tankdeckel tun bei defekt, offnener tankdeckel bei renault laguna, hyundai i10 tankklappe öffnen, renault laguna benzindeckel klemmt, laguna tankdeckel öffnen, zentralverriegelung defekt hyundai i 10 t, tankklappe klemmt mazda6, tankdeckel hyundai santa fe geht nicht auf, tankdeckel geht nicht auf santa fe, hyundai getz tankdeckel klemmt, hundyai i10 tankdeckel lässt sich nicht öffneb, hyundai santa fe 2007 tankdeckel geht nicht auf, hyundai i10 tankdeckel öffnen nicht, tankklappen fernentriegelung hyundai, hyundai santa fe tankdeckel seil, tankdeckel hyundai i10 öffnen

Tankdeckel Fernentriegelung defekt ?? - Ähnliche Themen

• Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Tankdeckel links oder rechts: auf welcher Seite der Tank ist erkennt man an der Tankanzeige

Tankdeckel links oder rechts: auf welcher Seite der Tank ist erkennt man an der Tankanzeige: Wer oft mit unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs ist, muss sich beim Nachtanken oft fragen: wo ist denn jetzt der Tankdeckel. Mit einem kleinen...
  • Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H

Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H: Habe Probleme mit dem Stellmotor für den Tankdeckel . Hat jemand schon Erfahrung damit. Fehlerbehebung ? MfG
  • Peugeot 206 Devil Eyes, Seitenscheiben, Tankdeckel und Schaltknauf

Peugeot 206 Devil Eyes, Seitenscheiben, Tankdeckel und Schaltknauf: Ich biete einen Satz DevilEyes Scheinwerfer, passend für alle 206! Die Scheinwerfer sind fast in einem Neuzustand. Die Steckeradapter sind...
  • Opel Astra F Tankdeckel Klemmt

Opel Astra F Tankdeckel Klemmt: Hallo!# Hilfe hier- ZV- mit Opel Astra F- der Tankdeckelklappe lässt sich nicht öffnen- ZV funktioniert ansonsten- Kann jemand Helfen??