Tankdeckel airbrush

Diskutiere Tankdeckel airbrush im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, weiß jemand wieviel so ein Tankdeckel airbrush kostet??? oder hat jemand nen link zu ner seite wo man sich mal nen paar motive angucken...
M

magicyoda

Threadstarter
Hallo,
weiß jemand wieviel so ein Tankdeckel airbrush kostet???
oder hat jemand nen link zu ner seite wo man sich mal nen paar motive angucken kann?
Schonmal vielen dank!
gruß
andre

K

katalama

Preise

Hi Andre

auch ich interressiere mich für ein Tankdeckel Airbrush und habe mich nach Preisen erkundigt.

Laut Aussage steht die Größe im keiner Relation zum Preis.

Ein Tankdeckel Airbrush kostet ca. 200 Euro eine ganze Motorhaube 500 Euro. X(

Gruß TANJA

M

mrairbrush

Naja 200 Euro ist etwas übertrieben aber 30 Euro wohl auch zu billig wenn jemand auch noch Steuern zahlen muss. Von uns (dritte Link) kam die Angabe sicher nicht.
Allerdings verkennen auch viele den Unterschied. Der Aufwand ist abgesehen vom Materialaufwand bei einem Tankdeckel nicht viel kleiner. Aufs Airbrush bezogen.
Manche Motive sind in klein langwieriger als wenn man über eine Haube arbeiten kann.

Die Bilder sind ja ganz nett, wenn ich mir aber das erste so ansehe und es der Falsche sieht und weiß das dafür Geld genommen wurde kann das schnell recht teuer werden.
Und dann muss man viele Tankdeckel für 30 Euro machen. Keine Sorge, wir haben kein Problem damit, sollte nur als Anregung dienen. Daher immer eine Freigabe des Markeninhabers einholen. Sicher ist sicher.

Da wir fast nur noch für große Hersteller oder exklusive Kunden arbeiten belasten uns 30 Euro Tankdeckel nicht im geringsten :-)

Aber bevor wir Privatkunden zuviel berechnen würden lehnen wir in der Regel lieber ab da man seine kostbare Zeit richtig nutzen muss.

Ich kam über unsere Logfiles hierher. Allerdings stimmt die Altersangabe nicht da ich das als unütze Datenerfassung sehe. Aber interessantes Forum. Wenn jemand Lackfragen hat kann ich die gerne beantworten da ich neben meinem Hauptberuf auch noch einen Meisterbrief im Lackierhandwerk besitze.

D

duffyduck

Also ich hab für meinen 40 € bezahlt.

M

mrairbrush

Also irgedwie hat das Forum hier seine Probleme. Erst erkennt es das PAsswort nicht dann kriegt man erst nach dem xten Male eine neues und die Links zu den Artikeln klappen auch nicht immer. Ist bei einem VBulletin eigentlich selten.

Nun zum Tankdeckel. Ab 40 Euro ist ganz ok für gewerbliche allerdings wenig. Man muss bedenken das allein die Lackhersteller bereits 2 mal innerhalb eines Jahres die Lackpreise aufgrund des Ölpreises ziemlich erhöht haben. Selbst jemand der Hobbymäßig Airbrush macht muss sich darüber im Klaren sein das er in der selben Zeit auch entsprechend Geld verdienen kann.
Mittlerweile sind viele Firmen aus dem Bereich verschwunden weil es einen Run auf diesen Bereich gab. In Auktionshäuser gibt es ständig günstige Angebote die aber nach einiger Zeit wieder verschwinden werden da auch die Finanzämter zuschlagen.

Im Profibereich kann einem das ziemlich egal sein denn hier zählen andere Kriterien und der Preis ist so ziemlich das letzte was interessiert. Hier sind auch Fachkenntnisse für spezielle Anforderungen gefragt. Was nutzt die schönste Konsole die man ersteigert wenn nach einer Weile die Farbe Risse bekommt oder abplatzt oder sich die Konsole gar in ihre Bestandteile zerlegt weil der Airbrusher Lösemittel für Carbonate verwendete. Ganz gefährlich wird es da bei Helmen aus Polycarbonat, hier geht es sogar ums überleben. Glücklicherweise werden diese kaum noch hergestellt, allerdings weiß man das bei Billigimporten auch nicht mehr und da sollte man in der Lage sein den Kunststoff zumindest grob bestimmen zu können um evtl. Risiken auszuschließen.
Da wird billiger Rat oder billige Arbeit sehr schnell teuer.

Thema:

Tankdeckel airbrush

Tankdeckel airbrush - Ähnliche Themen

• Airbrush Tankdeckel Opel Astra Corsa Calibra Tuning

Airbrush Tankdeckel Opel Astra Corsa Calibra Tuning: Einfach nach "airbrush opel astra corsa calibra" in ebay suchen!
  • Fiat Punto Tankdeckel Airbrush Top!!!

Fiat Punto Tankdeckel Airbrush Top!!!: Verkaufe einen Tankdeckel für den Fiat Punto 1 Typ 176! Preis 40 € inkl. Versand! Näheres gerne per pn!
  • Tankdeckel mit Airbrush

Tankdeckel mit Airbrush: Hallo ich hab bei Ebay ein Tankdeckel ersteigert, sollte fürn A3 sein, paßt aber nich. Ich nehm an der ist für den 3er Golf. Von der Größe her...
  • Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...