Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; hallo, bin seit wenigen besitzer eines meriva cdti 1,7 baujahr märz 2006. zum thema verbrauch hab ich hier ja schon einiges gelesen, daher lass...
U

u ba

Threadstarter
hallo,
bin seit wenigen besitzer eines meriva cdti 1,7 baujahr märz 2006.
zum thema verbrauch hab ich hier ja schon einiges gelesen, daher lass ich die frage mal weg.

aber: wie sind denn eure erfahrungen mit der tankanzeige. hinsichtlich der genauigkeit. also ich sag mal: das teil macht was es will. wie sind eure erfahrungen.
achja, ich habe keinen bordcomputer, nur die kleine süße anzeige.
zusatzfrage: weiß jemand wieviel sprit noch drin sein sollte, wenn die lampe leuchtet bzw. blinkt?

vielen dank

don

meriva cdti 170ps

meriva cdti 170ps

u ba schrieb:
hallo,
bin seit wenigen besitzer eines meriva cdti 1,7 baujahr märz 2006.
zum thema verbrauch hab ich hier ja schon einiges gelesen, daher lass ich die frage mal weg.

aber: wie sind denn eure erfahrungen mit der tankanzeige. hinsichtlich der genauigkeit. also ich sag mal: das teil macht was es will. wie sind eure erfahrungen.
achja, ich habe keinen bordcomputer, nur die kleine süße anzeige.
zusatzfrage: weiß jemand wieviel sprit noch drin sein sollte, wenn die lampe leuchtet bzw. blinkt?

vielen dank

don
jep! aheb denn nselben motor! als er noch serie war! bin ich mit 45 liter 1120 km gekommen! und das ist war! wenn die leuchte an ist! konnte ich noch so um die 60 km fahren! nur seit demm der motor gezüchtet worden ist! schaff ich im sommer mit reifen leider nur noch 380 km :( aber wer schön sein will mus leiden!

C

crashman

Hallo fahre auch den oben genannten Diesel und muss sagen das die Anzeige recht genau liegt ich fahre ca. 750 km und dann gehen etwas über 40 liter rein.

Wenn die Anzeige leuchtet gehen noch ca. 100 km allerdings würde ich es nicht ausreizen.

Wenns blinkt -- geh Tanken ;)

Was man generell sagen kann ist das die Anzeige sehr sicher eingestellt ist so das man eigentlich den Wagen nicht leerfahren kann.

So nun noch kurz zu dem herren mit dem 170 PS Meriva 1250 km ist ne nummer zu hoch gegriffen und über den rest lasse ich mich jetzt nicht aus.

GRuß

Thema:

Tankanzeige

Sucheingaben

opel meriva tankanzeige

,

opel meriva tankanzeige blinkt

,

opel meriva tankleuchte blinkt

,
meriva tankanzeige
, corsa b tankleuchte leuchtet, wieviel liter sind im tank wenn die anzeige aufleuchtet beim meriva a, meriva tankanzeige defekt, Tankanzeige Opel Meriva, meriva b tankanzeige, meriva b tankanzeige spinnt, opel meriva wieviel km bei tankleuchten, opel meriva kontrolleuchten tanken, meriva 2007 tankanzeige, meriva tanleuchte blinkt, opel meriva wie weit komme ich wenn die tankanzeige blinkt, meriva wann blinkt tankanzeige, meriva wenn die tankanzeige blinkt, meriva a tankanzeige, opel meriva tankanzeige leuchtet, tankanzeige opel meriva b, Opel Meriva a tankleuchte ist an wie weit komme ich noch., opel meriva a tanklampe blinkt, opel meriva wie weit kann man noch fahren wenn die tankanzeige leuchtet, Opel meriva wenn die tankleuchte blinkt, tankanzeige blinkt opel meriva wie lange kann ich noch fahren

Tankanzeige - Ähnliche Themen

• Tankdeckel links oder rechts: auf welcher Seite der Tank ist erkennt man an der Tankanzeige

Tankdeckel links oder rechts: auf welcher Seite der Tank ist erkennt man an der Tankanzeige: Wer oft mit unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs ist, muss sich beim Nachtanken oft fragen: wo ist denn jetzt der Tankdeckel. Mit einem kleinen...
  • Tankanzeige

Tankanzeige: Muss ich beim twingo den Tank ausbauen um an den Schwimmer ran zu kommen?
  • Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !

Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 4 Wochen eine neue Kupplung einbauen lassen, nun habe ich das Problem, wenn ich mein Kupplungspedal trete knackt...
  • Tankanzeige kaputt?

Tankanzeige kaputt?: Guten Abend, Habe mir vorgestern ein Fiat seicento von bj 2002 gekauft, da ich im Internet nicht wirklich Hilfe zu meinem Problem gefunden habe...
  • Tankanzeige

Tankanzeige: Ich habe einen Ford Mondeo II 1,8l Bj.97 Nun zu meinem Problem .Ich habe ein Neues Tacho Eingebaut Alles Funktioniert nur die Tankanzeige...