Tankanzeige / Tanknadel so normal?

Diskutiere Tankanzeige / Tanknadel so normal? im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Moin Moin, ich fahre momentan die ersten Meter mit (m)einem Vel Satis 2,0t LPG. Ja ja: der hellblaue, Ihr werdet ihn gesehen haben... Eine...
L

Lionsson

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

Bild00487_ji.jpg


ich fahre momentan die ersten Meter mit (m)einem Vel Satis 2,0t LPG. Ja ja: der hellblaue, Ihr werdet ihn gesehen haben...

Eine erste Frage: steht die Tanknadel so normal, wenn der Tank ganz voll ist? Oder ist die Tankanzeige defekt?

Grüße Lionsson
 
klopfholz

klopfholz

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Hallo !
Das ist nach meiner Ansicht nicht normal.
Wenn der Tank voll ist, steht die Nadel bei mir auf der 1.

Grüße aus dem Harz !
 
Thema:

Tankanzeige / Tanknadel so normal?

Tankanzeige / Tanknadel so normal? - Ähnliche Themen

VW Bora Probleme: Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Fahre selber einen VW Bora 1,6 SR Bj.99 204.000km und Gasanlage. Die ersten 1-2km laeuft er relativ normal, dann...
Harte unkomfortable Federung, was koennte defekt sein?: Den Veli (3.5V6 Benziner) fahre ich nun schon den dritten Winter und bin eigentlich ganz zufrieden -- wenn da nicht das Fahrwerk waere! Mangels...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Neuigkeiten: Einige Zeit ist nun ins Land gegangen....Grund genug um aktuelles über meinen Vel Satis zu berichten :) Letzte Woche bekam ich meine...
Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 4 Wochen eine neue Kupplung einbauen lassen, nun habe ich das Problem, wenn ich mein Kupplungspedal trete knackt...
Oben