Tankanzeige spinnt

Diskutiere Tankanzeige spinnt im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hey Leute, Ich hab da folgendes Problem und zwar spinnt meine Tankanzeige seit ner Woche. Hab den FoFi vFl 1.3 Bj. 04 mit der Balkenanzeige. Und...
Fiestapilot

Fiestapilot

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
124
Ort
26871 Papenburg
Hey Leute,

Ich hab da folgendes Problem und zwar spinnt meine Tankanzeige seit ner Woche. Hab den FoFi vFl 1.3 Bj. 04 mit der Balkenanzeige. Und es ist im moment so das er mir noch 3 Balken anzeigt (also die beiden kleinen und einen dicken) und die Warnleuchte ist noch aus, aber der Tank ist leer. Bin deswegen gestern liegen geblieben weil ich mich drauf verlassen hab. Geh eigentlich immer tanken wenn noch 2 Balken zu sehen sind. Aber nun kann ich mich darauf nich mehr verlassen. Hatte jemand schonmal so ein Problem? Ich glaube das es der Tankgeber ist (Schwimmer). Das er verdreckt ist. Kann man den selber irgendwie reinigen? Und wo sitzt der Tankgeber eigentlich?



MfG
Fiestapilot
 
Fiesta-Freak22

Fiesta-Freak22

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
5
hi,

da hast du ganz gut geraten, es ist der schwimmerschalter!

der schwimmerschalter sitzt an der ansaug einheit wenn du glück hast, hast du unter deiner rücksitzbank ein "revisionsöffnung" sag ich mal und kannst von dort aus direkt an den tank gelangen.
wenn nicht musst du den tank ausbauen und kannst est dann dei ansaueinheit austauschen....
 
Fiestapilot

Fiestapilot

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
124
Ort
26871 Papenburg
Hab das Prob schon gelöst...musste ganzen Tank drunter weg haben...und hab mir bei Ebay einfach ne gebrauchte Benzinpumpe plus Schwimmer günstig geschossen und komplett getauscht und nun ist wieder alles in Butter :)
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Das freut uns doch sehr,dass das problem gelöst ist;)

Danke für das Feedback ;)

Gruß mustang
 
Fiesta-Freak22

Fiesta-Freak22

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
5
dann ist ja alles gut...
 
Fiestapilot

Fiestapilot

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
124
Ort
26871 Papenburg
War nur ne scheiß Arbeit.. aber dank der Hebebühne die ich zu Hause habe war es leichter :)
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Eine richtige Hebebühne hast du in deiner Garage?
Oder so eine mobile Bühne?

Gruß mustang
 
Fiestapilot

Fiestapilot

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
124
Ort
26871 Papenburg
Die Garage ist mehr oder weniger ein Schuppen und ja ich hab eine fest montierte Hebebühne sowas hier nur ein paar Tage älter aber sie tut ihren Dienst super..vor allem machen da dann auch die Reifenwechsel spaß
 

Anhänge

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Na die ist ja schon ordentlich :)
Das glaube ich dir,dass der Reifenwechsel schnell erledigt ist ;)

Gruß mustang
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW

Anhänge

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Ich mache das noch auf die alt bewährte Weise :)

Also mit dem Wagenheber ;)

Gruß mustang
 
Thema:

Tankanzeige spinnt

Sucheingaben

ford fiesta tankanzeige spinnt

,

ford fiesta tankanzeige

,

auto hebebühne

,
tankanzeige ford fiesta
, ford fiesta schwimmer , ford fiesta tankanzeige defekt, fiesta tankanzeige, fiesta tankanzeige spinnt, ford fiesta tankuhr defekt, ford fiesta tankgeber, maha hebebühne forum, schwimmer ford fiesta, maha econ 3 bj 2009, tankanzeige fiesta 2005, tanknadel schwankt ford fiesta, tankanzeige ford fiesta defekt, ford fiesta tankanzeige voll anzeige , ford fiesta 2007 tankanzeige spinnt, fiesta 2008 tankanzeige defekt, benzin schwimmerschalter ford focus 2 DA, ford fiesta tankgeber defekt, ford fiesta schwimmschalter ausbauen, fiesta 2009 hängt die tanknadel, golf 3 Tankanzeige Schwimmer, ford fiesta tankanzeige schwankt

Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Moin Leute, hab mir jetzt einen 2.0l GT gekauft bj 92 mit 36tkm! So aber habe ein Problem nämlich das ich letztens fast stehen geblieben wäre da...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo erstmal!Ich habe vor kurzen meine Benzinpumpe wechseln müssen.Golf3 Variant 1,8l Motorcode AAM Bj 06/95.Das Teil gab es nur komplett und...
  • Tankanzeige spinnt !

    Tankanzeige spinnt !: Die Tankanzeige meines Fiat Ulysse Bj.1996 2.0 Benziner spinnt. Sie zeigt nach jedem neuen starten einmal leer dann halb voll dann viertel voll...
  • Lacetti Tankanzeige spinnt

    Lacetti Tankanzeige spinnt: hallo, habe folgendes problem: wenn ich den lacetti volltanken will rückt an der tankstelle die zapfsäule immer aus, wenn ich dann weiter drauf...
  • Tankanzeige Clio A spinnt

    Tankanzeige Clio A spinnt: Hi bei meinem Clio A BJ 97 spinnt die Tankanzeige, sie zeigt nicht mehr voll an BZW nur kurzzeitig und dan spinnt sie rum Zeigt zb Halb an und...
  • Ähnliche Themen

    • Tankanzeige spinnt

      Tankanzeige spinnt: Moin Leute, hab mir jetzt einen 2.0l GT gekauft bj 92 mit 36tkm! So aber habe ein Problem nämlich das ich letztens fast stehen geblieben wäre da...
    • Tankanzeige spinnt

      Tankanzeige spinnt: Hallo erstmal!Ich habe vor kurzen meine Benzinpumpe wechseln müssen.Golf3 Variant 1,8l Motorcode AAM Bj 06/95.Das Teil gab es nur komplett und...
    • Tankanzeige spinnt !

      Tankanzeige spinnt !: Die Tankanzeige meines Fiat Ulysse Bj.1996 2.0 Benziner spinnt. Sie zeigt nach jedem neuen starten einmal leer dann halb voll dann viertel voll...
    • Lacetti Tankanzeige spinnt

      Lacetti Tankanzeige spinnt: hallo, habe folgendes problem: wenn ich den lacetti volltanken will rückt an der tankstelle die zapfsäule immer aus, wenn ich dann weiter drauf...
    • Tankanzeige Clio A spinnt

      Tankanzeige Clio A spinnt: Hi bei meinem Clio A BJ 97 spinnt die Tankanzeige, sie zeigt nicht mehr voll an BZW nur kurzzeitig und dan spinnt sie rum Zeigt zb Halb an und...
    Top