Tankanzeige spinnt

Diskutiere Tankanzeige spinnt im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Moin Leute, hab mir jetzt einen 2.0l GT gekauft bj 92 mit 36tkm! So aber habe ein Problem nämlich das ich letztens fast stehen geblieben wäre da...
  • Tankanzeige spinnt Beitrag #1
Rigoni

Rigoni

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
hab mir jetzt einen 2.0l GT gekauft bj 92 mit 36tkm!
So aber habe ein Problem nämlich das ich letztens fast stehen geblieben wäre da ich auf reserve ware und er gestottert hat und als ich tanken war nur 30 l reingingen und die tank anzeige voll war und der tankrüssel abklickste und net mehr rein ging hat jemand eine ahnung?
?(

• Tankanzeige spinnt Beitrag #2
sportingdriver

sportingdriver

Punkte Reaktionen
0
Schätze mal du hast Wasser im Tank.

• Tankanzeige spinnt Beitrag #3
Rigoni

Rigoni

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja um das raus zu finden muss ich den wohl ganz leer fahren und weg montieren kann das sein das er deswegen auch nicht so gut fährt weil der bissle schlecht fährt für den motor weil an der automatik die ich habe kann es ja nicht liegen oder?
hat jemand da mehr erfahrung?
?(

• Tankanzeige spinnt Beitrag #4
Tipolist

Tipolist

Punkte Reaktionen
0
Hi Rigoni, hast du mal den Benzinfilter gewechselt? Und war, nachdem du vollgetankt hast, wieder alles i.O. oder stottert er immer so? Kannst auch PN senden^^ Bis dann

• Tankanzeige spinnt Beitrag #5
Rigoni

Rigoni

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja also hab den tank ausgesaugt bis nix mehr raus kam. Weil wollte eigentlich net so gern den tank ausbauen weil er so einen tollen zustand hat, also mein tipo. so aber dann nachdem ich bis auf 8 liter alles draussen hatte dachte ich das problem wäre behoben doch es ist immer noch und wird immer schlimmer jetzt stottert er immer und geht nur noch beim 2ten mal an. denke die benzinpumpe hat einen defekt und vorallem er kommt net richtig kann ja net sein das mein 2.0 liter so eine gurke ist?
bin echt ratlos kennt jemand so ein problem?

Thema:

Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen

Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 4 Wochen eine neue Kupplung einbauen lassen, nun habe ich das Problem, wenn ich mein Kupplungspedal trete knackt...
Tankanzeige kaputt?: Guten Abend, Habe mir vorgestern ein Fiat seicento von bj 2002 gekauft, da ich im Internet nicht wirklich Hilfe zu meinem Problem gefunden habe...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
Tankanzeige geht nur bis 3/4 aber vollgetankt: Huhu! Mein Sporting hat das Problem, daß die Tankanzeige nicht bis voll anzeigt. Ich hab den Cinque letztes Wochenende gekauft und habe den 20...
Sucheingaben

fiat scudo tankanzeige defekt

,

Fiat tipo turbo

,

tankanzeige fiat scudo spinnt

,
scudo tankanzeige
, Tankanzeige bei Fiat Scudo defekt, wo sitzt der tankgeber fiat scudo, tankanzeige stehen geblieben, tankanzeige fiat tipo 92 lehr, tanknadel scudo defekt, fiat tipo tankanzeige, fiat scudo kraftstoffanzeige, Tankgeber Fiat, fiat tempra ta.kanzeige blinkz, tanknadel beim Fiat scudo steigt nicht an, tankanzeige spinnt fiat ulysse, Fiat Tempra Tankanzeige zeigt immer leeren Tank an, fiat.tipo.tankanzeige, fiat ulysse nach volltanken.zeigt tankanzeige übervoll an, fiat tipo trotz tanken bleibt tanknadel auf reserve, tankanzeige fiat 500 defekt, fiat scudo tankanzeige spinnt, fiat scoudo tankanzeige stehen geblieben, fiat scudo tankgeber ausbauen, fiatscudotankanzeigedefekt, fiat scudo tankanzeige
Oben