Tankanzeige problem

Diskutiere Tankanzeige problem im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo, heute wo ich von meiner Freundin von Magdeburg ca. 170 km nach hause fuhr spiele ganze zeit meine Tankanzeige verrückt mal zeigte er auf...
Largos85

Largos85

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
61
hallo,

heute wo ich von meiner Freundin von Magdeburg ca. 170 km nach hause fuhr spiele ganze zeit meine Tankanzeige verrückt mal zeigte er auf voll "1/1" und dann auf ganz leer und das spiel ging die ganze zeit in unterschiedlichen zeit abständen, dann ging noch das Tank Symbol an und dann wieder aus ich habe blut und Wasser geschwitzt das ich noch nach hause komme jetzt spielt die Tankanzeige immer noch verrückt was kann das sein bzw. wie kann man es beheben schon mal vielen dank im voraus

mfg. Largos
 
Sportback

Sportback

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
23
Ort
Wien
Ich hatte vor ca 2 Wochen was ähnliches -
frisch getankt - auf die Autobahn, nach ca. 150 km bei 140km/h sprang die Tankanzeige auf null - als ob die Zündung ausgeschaltet ist und das Tanksymbol ging mit dem Piepser an. Bin aber weitergefahren da ich wußte das der Tank voll ist. Beim nächsten Starten war wieder alles ganz normal.

Wenns wieder passiert werde ich mal den freundlichen Fragen - sonst erst beim nächsten Service.

Ich fahre einen 8PA TDI BJ 2005
 
AudiS3_250PS

AudiS3_250PS

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
54
also entweder spinnt euer schaltafeleinsatz...aber das ist wirklich selten meistens hat der schwimmer an der kraftstoffförderpumpe einen schuss !!!
 
Largos85

Largos85

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
61
also ich habe mal die kraftstoffpumpe ausgebaut und die kontakte zwischen schwimmer und pumpe sauber gemacht und jetzt geht die anzeige wieder richtig ;)
 
Yalovali

Yalovali

Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
45
gleiche problem hatte ich auch...dauerte etwa eine halbe stunde...habe paar mal das auto an und aus gemacht...und dann ging es wieder...das war das erste und letzte mal.... ?(
 
A

AX_A3_tdi

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
172
Ort
Bamberg
hab auch n ähnliches problem....
ich tanke voll und schwupdiwup ca. 750 km später kommt schon wieder das drecks symbol, das ich auf reserve fahre... das darf doch nicht sein :D

greez
 
C

comici

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
AX_A3_tdi schrieb:
hab auch n ähnliches problem....
ich tanke voll und schwupdiwup ca. 750 km später kommt schon wieder das drecks symbol, das ich auf reserve fahre... das darf doch nicht sein :D
Also ich glaube da hilft nix. Du musst das ganze Kombiinstrument austauschen! 8o

:D:D:D:D Aber sei froh, dass es erst 750 KM nachm Tanken aufleuchtet... ;)

Apropos Anzeigenproblem. Hier mal ein Foto von dem Tacho meiner Mutter.
Das Auto steht... :D Was ist das??? Das kam jetzt schon sehr oft vor!



Mfg comi
 
J

Jasmin06

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
99
@ Comici...

Das selbe Problem habe ich auch. Seit dem es kalt ist macht mein Audi das selbe. Alles Blinkt und geht rauf und runter. Nach ca 5-10 Minuten je nach kälte geht das alles wieder normal! Kannst du vielleicht sagen was es ist. DIe Ursache; Vermutung?

Mfg
 
Thema:

Tankanzeige problem

Sucheingaben

audi a3 tankanzeige spielt verrückt

,

audi a3 8l tankanzeige spinnt

,

audi a3 tankanzeige

,
audi a3 8l tankanzeige defekt
, audi a3 tankgeber ausbau, tanknadel audi rs3, audi a3 8l tankanzeige reparieren, audi a3 tankanzeige reparieren, audi a3 tankanzeige spinnt, tankanzeige audi a3 defekt, tankanzeige audi a3 spinnt, audi a3 8l tankgeber, audi a3 1.9 tdi tankanzeige spinnt, audi a3 tankanzeige defekt, audi a3 benzinanzeige defekt, tankgeber audi a3 8l, a3 8l tankanzeige spinnt, tankanzeige defekt audi a3, tankanzeige audi a3 8l, audi a3 8l tdi tankanzeige spinnt , tankanzeige audi a3, tankanzeige audi rs3, a3 tankanzeige defekt, Audi a3 tankanzeige immer voll 8l, anzeige neben tankanzeige Fiat punto

Tankanzeige problem - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige und Schiebedach Problem.

    Tankanzeige und Schiebedach Problem.: Hallo Leute, Problem 1 ...wenn ich meinen Wagen Volltanke geht die Tankanzeige nur auf ein Viertel. Also ich lass ihn Voll, mache Zündung an und...
  • Problem mit der Tankanzeige

    Problem mit der Tankanzeige: Moin, ich habe ein kleines Problem mit der Tankanzeige. Und zwar zeigt er immer viel mehr an als im Tank ist. Wenn er fast leer ist zeigt er etwas...
  • Problem Tankanzeige

    Problem Tankanzeige: Habe seit dem WE Problem mit der Tankanzeige meines 323 F BJ (Bj 2000). Habe halb voll getankt, und nach ca 150 KM angeblich Tank leer??? bzw...
  • Nerviges Problem mit der Benzin- Tankanzeige !

    Nerviges Problem mit der Benzin- Tankanzeige !: Hey leute, ich war vorgestern Tanken und seit dem funktioniert meine Tankanzeige am Tacho irgendwie nicht mehr. Ich habe voll getankt und als ich...
  • Problem mit Tankanzeige

    Problem mit Tankanzeige: Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meiner Tankazeige. Auch bei randvollem Tank zeigt die Tanknadel entweder nur halbvoll bzw. komplett leer...
  • Ähnliche Themen

    • Tankanzeige und Schiebedach Problem.

      Tankanzeige und Schiebedach Problem.: Hallo Leute, Problem 1 ...wenn ich meinen Wagen Volltanke geht die Tankanzeige nur auf ein Viertel. Also ich lass ihn Voll, mache Zündung an und...
    • Problem mit der Tankanzeige

      Problem mit der Tankanzeige: Moin, ich habe ein kleines Problem mit der Tankanzeige. Und zwar zeigt er immer viel mehr an als im Tank ist. Wenn er fast leer ist zeigt er etwas...
    • Problem Tankanzeige

      Problem Tankanzeige: Habe seit dem WE Problem mit der Tankanzeige meines 323 F BJ (Bj 2000). Habe halb voll getankt, und nach ca 150 KM angeblich Tank leer??? bzw...
    • Nerviges Problem mit der Benzin- Tankanzeige !

      Nerviges Problem mit der Benzin- Tankanzeige !: Hey leute, ich war vorgestern Tanken und seit dem funktioniert meine Tankanzeige am Tacho irgendwie nicht mehr. Ich habe voll getankt und als ich...
    • Problem mit Tankanzeige

      Problem mit Tankanzeige: Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meiner Tankazeige. Auch bei randvollem Tank zeigt die Tanknadel entweder nur halbvoll bzw. komplett leer...
    Top