Tankanzeige kaputt?

Diskutiere Tankanzeige kaputt? im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Guten Abend, Habe mir vorgestern ein Fiat seicento von bj 2002 gekauft, da ich im Internet nicht wirklich Hilfe zu meinem Problem gefunden habe...
S

Sandra794

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Habe mir vorgestern ein Fiat seicento von bj 2002 gekauft, da ich im Internet nicht wirklich Hilfe zu meinem Problem gefunden habe, hab ich mich hier angemeldet und hoffe auf Antworten/Hilfe :-)

Habe heute vollgetankt. Laut Anzeige war noch etwas im Tank, 33 Euro und voll sollte er sein. Beim einsteigen hab ich den Motor angemacht, und die tankanzeige ist ein Strich höher als halb voll .. Hab gehofft es legt sich mit der Fahrt, bei meinen alten Ford Fiesta war das nämlich auch so das es ein paar Kilometer gedauert hatte bis der voll angezeigt hat. Aber Fehlanzeige. Hab ihn auch nochmal neu gestartet, nichts . Keine Veränderung.

Vielleicht hatte das Problem ja jemand Schon und weiß zu helfen.

Danke :-)
Sandra
 
Thema:

Tankanzeige kaputt?

Tankanzeige kaputt? - Ähnliche Themen

FIAT Tempra 1.6 Kombi BJ 1992 (232.000 km): Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 2 Monaten den im Thema kurz beschriebenen Tempra gekauft. Und zwar habe ich immer Probleme, dass wenn ich ihn...
Oben