Tankanzeige Fiesta

Diskutiere Tankanzeige Fiesta im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, habe eine Frage zu meinem Fiesta Bj. 03. Der hat ne digitale Tankanzeige und diese schwankt stark. Laut Handbuch fasst der Tank 45 l, mein...

veggie20

Threadstarter
Hi, habe eine Frage zu meinem Fiesta Bj. 03. Der hat ne digitale Tankanzeige und diese schwankt stark. Laut Handbuch fasst der Tank 45 l, mein ausgerechneter Verbrauch liegt bei max. 6 l. Aber bei spätestens 450 km zeigt der mir ne leere Tankanzeige ;( . Auch vorher schon schwankt die stark, also geht immer mal 2-3 Striche runter, dann wieder rauf, etc. Kann mir da jemand helfen? Ist das normal?

Fiesta-Sylvi

Hi.......also das Problem kenn ich nicht.
Fahre einen Fiesta von 2000, bei dem is es nur so, das man fast 300 km fahren kann (also wenn er vollgetankt ist) und sich gar nix bewegt! Und dann gehts los und man kann richtig sehen wie sich die Nadel nach links bewegt...... ;(

Sylvia

ChevChelios

bei meinem GFJ 89-96 ist das so: wenn die Tanknadel ganz unten ist, am teifsten Punkt, dann sind noch 6-7 Liter drin... ;)

Thema:

Tankanzeige Fiesta

Tankanzeige Fiesta - Ähnliche Themen

Sprunghaft angestiegener Verbrauch: Hallo, Ich fahre einen Renault Clio Bj 2001, 1.2. Vor Weihnachten bin ich 350km Autobahn gefahren. Verbrauch völlig ok...so ca. 7,5 bis 8 l auf...
tankanzeige: hallo, habe ein kleines problem mit meiner tankanzeige. Ich war vorhin tanken weil die nadel schon hinter dem roten bereich stand also mehr als...
extrem hoher verbrauch ibiza 6k 60ps bj 95: Hi, hab seit kurzem nen ibiza 6k bj 95, hat auch shcon 150tkm runter. Hier im forum wurde oft angepriesen wierelativ wenig er verbraucht, habe...
Fiesta GFJ mit TÜV als Winterauto, oder zum schlachten: Mahlzeit alle miteinander, machen wir's kurz und schmerzlos. Nach 5 Jahren treue (fast 6 Jahren) steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an da mein...
Golf 3 1.6 --> 12l/100km: Hi! Also ich hab da mal wieder so ein Verbrauchsproblem. Und zwar ist das so: In dem Handbuch des Golfs steht, dass sein Tank so in etwa 55l...

Sucheingaben

tankleuchte fiesta 2004

,

ford fiesta bj.2000 tankgröße

,

ford fiesta bj.03 digitaltankanzeige zeigt seit heute immer voöl an

,
ford fiesta 89 -1995 verbrauch tankanzeige
, ford fiesta tankleuchte, tankanzeige ford fiesta 2005, ford fiesta 2005 tankanzeige, ford fiesta 03 tankanzeige, ford fiesta reservetank, tankgeber ford fiesta mk4 gebraucht, leuchtet beim Ford Fiesta 2004 die tankleuchte, ford fiesta wann ist reserve, wann ist reserve tank bei ford fiesta, ford fiesta tankanzeige leuchtet, ford fiesta jd3 Tankanzeige balken, ford fiesta bj 2005 benzinanzeige reserve, tank reserve ford fiesta baujahr 2000, fordfiesta Reservetank Baujahr 2005, tankanzeige fiesta 2005, ford fiesta bj 89 reservetank, reservetank ford fiesta, wie weit kann ich mit einem reservetank bei einem ford fiesta bj 2000, Digitale Tankanzeige Ford Fiesta Wie weit komme ich, Tankuhr von fiester jas, ford fiesta tankgeber
Oben