Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !

Diskutiere Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt ! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 4 Wochen eine neue Kupplung einbauen lassen, nun habe ich das Problem, wenn ich mein Kupplungspedal trete knackt...
T

Twingo2003

Guest
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 4 Wochen eine neue Kupplung einbauen lassen, nun habe ich das Problem, wenn ich mein Kupplungspedal trete knackt es lautstark. Das eine mal konnte ich nicht mal mehr schalten. Also habe ich das Auto ausgemacht & wieder angemacht, dann ging es. Was kann das sein ? Meine Werkstatt sagt mir, da ist alles inordnung. Ich finde das nicht normal dieses knacken, war vor der neuen Kupplung ja auch nicht so.

Twingo ist vom BJ 2003

Nun zur Tankanzeige, der Tank war bisschen unter halb voll, ich war gestern für 10 € tanken und die Tankanzeige ist an der gleichen Stelle stehen geblieben. Es hat sich nichts verändert. Was kann das sein ? Habe absolut kein gutes Gefühl mehr beim Fahren. Weiß ja nicht wie weit ich mit dem Tank noch komme, wenn mir nicht angezeigt wird wie voll der Tank tatsächlich ist.

Ich bitte um schnelle Antworten.

LG Twingofan.

Thema:

Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt !

Sucheingaben

Twingo Kupplung knackt

,

renault twingo 3 forum kupplung knackt

,

kupplungspedal knackt twingo

,
twingo 3 kupplungspedal knackt
, twingo 3 kupplung knackt, kupplung knackt twingo 3, Tankanzeige defekt von Twingo, renault twingo tankanzeige defekt

Tankanzeige defekt ? Kupplung knackt ! - Ähnliche Themen

• Tankanzeige defekt ?

Tankanzeige defekt ?: Moin moin! Ich lese schon 1-2 Jahre fleissig mit und möchte mich an dieser Stelle erst einmal für die umfangreiche Hilfestellung bedanken, hat...
  • Ford sierra Tankanzeige defekt

Ford sierra Tankanzeige defekt: Habe mir nach langen suchen einen Sierra FLH Bj.91,DOHC zugelegt.Jetzt habe ich das Problem,das die Tankanzeige nicht funktioniert.Über welsche...
  • defekte Tankanzeige beim 202/C 180

defekte Tankanzeige beim 202/C 180: Mahlzeit! Bin ratlos und benötige Hilfe! Habe mir vor ca. 14 Monaten eine C Klasse 202,C 180,Bj 95, zugelegt. Das Auto ist zuverlässig und läuft...
  • Verbrauch, bzw Tankanzeige defekt???

Verbrauch, bzw Tankanzeige defekt???: Hallo habe da immer noch das Problem mit der Tankanzeige. Laut Tankanzeige komme ich mit vollem Tank bei normaler Fahrt auf 300- 400 km. Sonst...
  • Tankanzeige Defekt ???

Tankanzeige Defekt ???: hi seit kurzem spinnt meine Tankanzeige iwie. hab n fofi gfj is sogar mein 2ter schon. mit meinem ersten konnte ich um die 500-550km fahren mitm...