tank-reserve

Diskutiere tank-reserve im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi, wie weit kommt ihr mit dem alten a3 mit der reserve??
F

flaming

Threadstarter
Hi,
wie weit kommt ihr mit dem alten a3 mit der reserve??

Peacemaker69

Peacemaker69

Wenn du zart fährst bestimmt 80-100km!
Also, ich...... :)

F

flaming

Threadstarter
sind 5 liter in der reserve oder 10?

Peacemaker69

Peacemaker69

schwer zu sagen!
Also meiner piepst wenn ich "Renter mit Cowboyhut"-Style fahre bei ca. 60km Reichweite!

Allerdings hab ich ihn schon des öfteren dann schön brav und langsam bis auf 0km Reichweite leer gefahren!

Und beim Volltanken hab ich dann trotzdem nur so 52liter rein gebracht!
Also wären bestimmt nochma locker 40km gegangen!
Des is halt alles recht großzügig vom BK gerechnet denken ich!
Sollst dein Auto ja nicht ganz leer fahren!

Kostet ja sogar strafe wenn du erwischt wirst mein ich!? Wegen "unnötiger behinderung vom Straßenverkehr" oder so..........

gabe007

gabe007

Meines Wissen sind 8 Liter Reserve (Golf 4). Für einen genaueren Wert musst du mal in die Bedienungsanleitung schauen. Aber eben, die Reichweite variiert je nach Fahrstil (Logik).

Greets

wobA3

wobA3

Es sind 5 Liter Reserve,.Kannst du zur not auch in deinem Betriebshandbuch nachlesen :D

Thema:

tank-reserve

Sucheingaben

reservetank audi a3

,

audi a3 tankanzeige reserve

,

audi a3 reservetank

,
audi a3 8l reservetank
, audi a3 8l reserve, reserve tank audi a3, reservetank audi a3 8l, reserve a3, reserve a3 8l, tankgröße audi s3, audi a3 8l reichweite reserve, reichweite reservetank audi a3, audi a3 8l reserve tank, audi a3 reserve reichweite, Reichweite Reserve A3 8l, Audi a3 Tankanzeige Reserve reichweite, a3 8l tankinhalt, a3 8l reserve fahren, audi s3 2003 reservetank, audi a3 8l reservereichweite, audi a3 sportback reservetank, reservereichweite a3 8l, audi a3 8l tank 0km, a3 8l tankgröße, tank reserve audi a3 Autobahn

tank-reserve - Ähnliche Themen

• Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • Tankstelle: Gesundheitsschutz - worauf beim Tanken geachtet werden sollte

Tankstelle: Gesundheitsschutz - worauf beim Tanken geachtet werden sollte: Jeder dürfte beim Auffüllen schon einmal mehr oder weniger starke Gerüche wahrgenommen haben, und zwar sowohl in der Luft als auch hinterher an...
  • Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist

Smartphone an der Tankstelle: warum das Handy beim Tanken verboten ist: An nahezu allen Zapfsäulen findet sich ein Hinweis, der die Benutzung von Mobiltelefonen untersagt. Das gilt entweder für den reinen Tankvorgang...
  • Wieviel Reserve ist im Tank ?

Wieviel Reserve ist im Tank ?: Hallo liebe Forumsteilnehmer/innen, entweder hab ich's überlesen oder nicht gefunden.... Frage: Wieviel Benzin ist noch im Tank, wenn die...
  • Normal oder Super bei ´06 Matiz tanken und wieviel Reserve?

Normal oder Super bei ´06 Matiz tanken und wieviel Reserve?: Hallo zusammen! Hab einen 06er Chevrolet Matiz 0.8 und gleich mal zwei Fragen: Soweit ich es dem Netz entnehmen konnte brauchte der Kleine...