Tank Kontrollampe

Diskutiere Tank Kontrollampe im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Hallo, hat der Trajet 2.7 eigentlich eine Kontrollampe für den Reservetank? Wir haben kürzlich den Tank quasi leergefahren (70l getankt) und seit...
H

Holgi_Heizer

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat der Trajet 2.7 eigentlich eine Kontrollampe für den Reservetank? Wir haben kürzlich den Tank quasi leergefahren (70l getankt) und seit dem Kauf haben wir noch nie diese Lampe gesehen!?
 
F

Fridolin

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
...es passen ca. 90 l in den Tank.
Wenn die Zapfpistole an der Tankstelle abschaltet,passen noch ca. 20 l in den Tank = ca.90 Liter Gesamtfüllmenge.
Das könnte der Grund sein, warum die Kontollleuchte (so vorhanden) sleten zu sehen ist.
 
Thema:

Tank Kontrollampe

Tank Kontrollampe - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
The Grand Tour: 1. Folge des Top Gear Nachfolgers - Bewertung und Kritik: Seit heute können Nutzer von Amazon Prime die neue Show von Jeremy Clarkson und seinen beiden Mitstreitern sehen. Die große Frage ist natürlich...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

reservetank trajet

Oben