tagfahrlicht

Diskutiere tagfahrlicht im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; MOrgen zusammen, sind die dinger als tagfahrlicht zugelassen...

Sasha

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Ort
80807München
....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D steht in der Artikelbeschreibung:

Die Lichter besitzen eine E-Genehmigung nach ECE Regelung 10, Revision 2,

sind aber trotzdem nicht im Bereich der StVZO zugelassen
 

Sasha

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Ort
80807München
...

Das einzige was du machen könntest, sie einbauen aber über einen extra Schalter, aber im Straßemverkehr nicht anmachen und halt nur wenn du auf Treffs fährst^^

oder die Tagfahrlichter von Audi^^ aber die kosten ein wenig mehr^^
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Das einzige was du machen könntest, sie einbauen aber über einen extra Schalter, aber im Straßemverkehr nicht anmachen und halt nur wenn du auf Treffs fährst
Ein extra Schalter nützt nix, darfst die trotzdem nicht anbringen im Bereich der stvzo. Beleuchtung die an einem KFZ angebracht ist, muss zugelassen sein, und FUNKTIONIEREN.
 

Sasha

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Ort
80807München
...

naja bei uns ist das "polizeilich" erlaubt sag ich mal. mein spezl hat den gleichen schmarn von Lichter und wenn ihn die Polizei aufhällt machen die nichts deswegen und der wird oft mit seinem kübl aufgehalten^^ man muss es ihnen nur verklickern^^
 

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Ort
Innsbruck
wenn dich der falsche (korrekt handelnde) puzilist erwischt wird dein auto still gelegt (BE erlischt).

bei vielen kann man sich durchreden, aber davon ausgehn das das immer sein wird würd ich nicht ;)

sowas trägt doch nur dazu bei das golf fahrer bei den puzilistn so verschrien sind weil wirklich viele mit illegalen "tuning" rumfahren.

mfg designer2k2
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Zudem ist das Geschrei plötzlich ganz groß, wenn die Kasko nicht zahlt ;)
 

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Ort
Innsbruck
kasko steigt aus wenn der mangel schuld an dem unfall war. heißt wenn bewiesen wird das die beleuchtung schuld an dem unfall war, steigt sie aus. das ist in österreich so, wies in D ist weis ich nicht...

mfg designer2k2
 
Thema:

tagfahrlicht

tagfahrlicht - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Oben