Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe gestern beim golf 5 gesehen, der besitzer hat den wagen per funk auf geschlossen, und das licht ging an, standlich abblendlich und...
Fusselboy

Fusselboy

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern beim golf 5 gesehen,
der besitzer hat den wagen per funk auf geschlossen, und das licht ging an, standlich abblendlich und nebels,
ich will das auch haben bei mien golf 4,
morgen krieg ich das tagfahrklicht zum nachrüsten,
kann ich das dann über die komforsystemne einstellen??????
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
wenn der chip das unterstützt kannst du das auch machen. das muss allerdings an das schliesssystem mit angeschlossen sein sonst gehts nicht.
welches system haste den?
 
Cirality

Cirality

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
0
Das war ganz normales "Comming home---leaving home"....Das steuert beim Golf 5 das Komfort-Steuergerät.Beim 4er kannst das mit nem Satz aufm Conrad Katalog nachrüsten!Oder mit einer Nachrüst-Alarm-Anlage,die das auch unterstützt!
Einfach mal den Conrad welzen....:D
 
paulchen

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1
Ort
09127 Chemnitz
gib mal bei google "modul4 und trexis" ein.

den direkten link darf ich dir nicht posten, da als einbauhilfe ein (fremd)forum angeschlossen ist....
 
Thema:

Tagfahrlicht

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben