Tagfahrlicht für Golf 2 ???

Diskutiere Tagfahrlicht für Golf 2 ??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Ich hab im fernsehn gesehn dass ein Golf 2 mit Tagfahrlicht (?) gefahren ist dass heist die Frontblinker Leuchteten. Kann das daran liegen...
C

Cee Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hab im fernsehn gesehn dass ein Golf 2 mit Tagfahrlicht (?) gefahren ist dass heist die Frontblinker Leuchteten. Kann das daran liegen das der Golf Blinker in den Spiegeln hatte und die Frontblinker nutzlos waren ?( ?(

Thema:

Tagfahrlicht für Golf 2 ???

Tagfahrlicht für Golf 2 ??? - Ähnliche Themen

Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
Geschwindigkeitsindex für Reifen - Wo findet man den Geschwindigkeitsindex und was bedeutet er?: Jeder Reifen wird auch auf die maximale Geschwindigkeit getestet, mit der er gefahren werden darf, und auch in den Papieren ist dies, auch wenn...
Gefahren und Verkehrszeichen an einem Bahnübergang - Darauf sollte man achten!: Manche Dinge hält der eine oder andere Autofahrer für selbstverständlich. Und manchmal gehört dann aber auch dazu, dass man gar nicht weiß, wie...
Performance Paket für Polestar 2 kostenlos oder Konfigurator Schrott?: Im Online-Konfigurator des Polestar 2 bleibt sogar mit Performance Paket der Preis stur bei 59.900€ und ich könnte so auch zum Checkout für die...
Oben