Tagfahrlicht für Golf 2 ???

Diskutiere Tagfahrlicht für Golf 2 ??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Ich hab im fernsehn gesehn dass ein Golf 2 mit Tagfahrlicht (?) gefahren ist dass heist die Frontblinker Leuchteten. Kann das daran liegen...
C

Cee Jay

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
28... Bremen
Hi,
Ich hab im fernsehn gesehn dass ein Golf 2 mit Tagfahrlicht (?) gefahren ist dass heist die Frontblinker Leuchteten. Kann das daran liegen das der Golf Blinker in den Spiegeln hatte und die Frontblinker nutzlos waren ?( ?(
 
Thema:

Tagfahrlicht für Golf 2 ???

Tagfahrlicht für Golf 2 ??? - Ähnliche Themen

Gibt es ein Rechtsfahrgebot wirklich und wenn ja, gibt es Ausnahmen für das Rechtsfahrgebot?: In der Regel soll man ja auf der rechten Seite der Fahrbahn fahren, aber daran halten sich viele nicht, obwohl es doch das Rechtsfahrgebot gibt...
Mythen der Straßenordnung - Diese Regeln, die viele kennen, sind gar keine gültigen Vorschriften: Es gibt manche Regeln im Straßenverkehr, die zwar viele kennen, aber davon werden sie dann nicht automatisch richtig, weil es einfach falsche...
Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
Geschwindigkeitsindex für Reifen - Wo findet man den Geschwindigkeitsindex und was bedeutet er?: Jeder Reifen wird auch auf die maximale Geschwindigkeit getestet, mit der er gefahren werden darf, und auch in den Papieren ist dies, auch wenn...
Oben