Tagfahrlicht anschließen. Ford Fiesta Bj. 2008

Diskutiere Tagfahrlicht anschließen. Ford Fiesta Bj. 2008 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen :] Ich habe mir für meinen Ford Fiesta Bj. 2008 1,4 TDCI Diesel Tagfahrlichter von dectane gekauft. [/url][/IMG] Ausgehend aus...
F

FordFiesta1991

Threadstarter
Hallo zusammen :]

Ich habe mir für meinen Ford Fiesta Bj. 2008 1,4 TDCI Diesel Tagfahrlichter von dectane gekauft.
[/url][/IMG]

Ausgehend aus den Tagfahrlichtern sind 3 Kabels. Schwarz, weiß und gelb.

Das schwarze Kabel muss an die Batterie geschlossen werden was soweit klar ist.

Das gelbe an das +- Kabel des Standlichts und das weiße an das Zündschloss.
NUN die Frage: Wo am Sicherungskasten muss ich genau da gelbe und weiße kabel anschließen ?

Hier die Sicherungsbelegung:
[/url][/IMG]

R

RamboSix

Guest
ich habe mir von Philips TFL gekauft für 100€ die zugelassen sind und ein Modul haben wo Plus,minus, Schaltkabel einfach angeschlossen werden. Plus an Batterie, Minus an Karosserie und Schaltkabel einfach an den Hauptscheinwerfer. Die meisten Billigen produkte haben meistens nichtmal eine Zulassungsnummer.. Da reicht das E1 oder E... zeichen nicht das ist nur das Produktionsland. meistens steht daneben ein R87 ect.

Thema:

Tagfahrlicht anschließen. Ford Fiesta Bj. 2008

Sucheingaben

ford fiesta sicherungskasten belegung

,

mazda 6 sicherungskasten belegung

,

Ford Fusion sicherungsbelegung

,
ford fiesta sicherungskasten
, mazda 6 sicherungsbelegung, ford fusion sicherungen, sicherungsbelegung ford fusion, ford fusion sicherungskasten, ford fiesta mk7 sicherungskasten, mazda 6 sicherungskasten, ford fiesta 2008 sicherungskasten, mazda 3 sicherungskasten belegung, ford fiesta relaisbelegung, sicherungskasten ford fusion, sicherungskasten ford fiesta, ford fiesta weiß, sicherungen ford fusion, sicherungen mazda 6, sicherung ford fiesta, ford fiesta 2005 sicherungskasten, sicherungsbelegung mazda 6, ford fiesta sicherungen, ford fiesta BJ 2008, ford fiesta weiß 2008, sicherungskasten beschreibung für ford fusion

Tagfahrlicht anschließen. Ford Fiesta Bj. 2008 - Ähnliche Themen

• Tagfahrlicht bei 3008 wechseln

Tagfahrlicht bei 3008 wechseln: Habe einen 3008, Bj 2012 mit herkömmlichen H7 Scheinwerfern . Das Tagfahrlichtbirnche sitzt hinter dem Blinkerbirnchen und ist durchgebrannt. Wie...
  • Tagfahrlicht anklemmen

Tagfahrlicht anklemmen: Moin, mußte mit meinem Caddy Bj. 2006 jetzt zum TÜV und der hat das Tagfahrlicht was der Vorbesitzer eingebaut hat bemängelt, sobald man die...
  • Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?

Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?: servus zusammen, mal ne frage. ich würde gern tagfahrlicht nachrüsten weil sich grad anbietet da mir eine die front stossstange geschrottet hat...
  • Tagfahrlicht anschließen In.Pro.

Tagfahrlicht anschließen In.Pro.: Hallo ich habe nun endlich diese http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=585 Tagfahrleuchten gekauft und möchte diese nun anschließen...
  • tagfahrlicht anschließen!! Wie und wo???

tagfahrlicht anschließen!! Wie und wo???: hallo leute, hab da mal ne frage, undzwar möchte ich mir gerne einpaar Tagfahrlichter zulegen! jetzt meine frage wie und wo schließt ihr die an...