Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?

Diskutiere Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; servus zusammen, mal ne frage. ich würde gern tagfahrlicht nachrüsten weil sich grad anbietet da mir eine die front stossstange geschrottet hat...
  • Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern? Beitrag #1
joker1981

joker1981

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
79725 Laufenburg
servus zusammen,

mal ne frage. ich würde gern tagfahrlicht nachrüsten weil sich grad anbietet da mir eine die front stossstange geschrottet hat und ich ne neue bekomm. in der schweiz (jeden tag zur arbeit) ist es ja jetzt pflicht mit licht :)) . und vergessen anzumachen ist teuer bei denen.

wollte mir die flex mit nem r87 modul verbauen. die orginalen sind mir mit 400 euronen zu teuer (ohne dieses kabel und einbau).
mein mech meinte das es da eventuell probleme geben kann wegen der xenon scheinwerfer (steuerung könnte rumspinnen) wenn ich nicht die orginalen von mazda verbau.

kann das sein? ?( oder kann ich die mir bedenkenlos verbauen? mit dem modul schalten die ja ab wenn das licht angeht.

Gruss joker
 
Thema:

Tagfahrlicht 6er GH probleme bei xenon Scheinwerfern?

Sucheingaben

mazda 6 gh probleme

,

mazda 6 gh tagfahrlicht bei xenon nachrüsten

,

mazda 6

,
mazda 6 news
, mazda 6 tagfahrlicht nachrüsten, mazda 6 gh xenon nachrüsten, mazda 6 2004 tagfahrlicht nachrüsten, mazda 6 gh xenon geht aus
Oben