Tagfahlicht im 323 F Ba?

Diskutiere Tagfahlicht im 323 F Ba? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Guten Abend liebe Mazda-Gemeinde... Mir schießt da wiedermal eine Idee durch den Kopf. hr kennt doch sicher die Tagfahrlichter die Original in...
D

DonMattez

Threadstarter
Guten Abend liebe Mazda-Gemeinde...

Mir schießt da wiedermal eine Idee durch den Kopf.

hr kennt doch sicher die Tagfahrlichter die Original in den neuen Audis verbaut sind. Diese kann man ja auch günstig (Oder billig?!?) als "Tuningpart" erstehen.

Nun frag ich mich, wie das wohl bei dem 323 F Ba aussehen würde, wenn man die Standlichter durch jene ersetzt. Bzw gibt es speziel für den BA solche Lichter?
Das Problem wird sein, dass die Blinker sich auch in dem Part befinden....

Hat jemand schon mal soetwas gesehen bzw überhaupt Tagfahrlichter an seinem Ba?

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünschend
Der Mattze

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Diese Teile sind universell und meist auch nicht wirklich zugelassen (ausser die von Hella und so, die aber nicht wirklich günstig sind).

Es gab mal ideen, das Standlicht als TFL zu benutzen, welches aber auch nur als Standlicht und nicht als TFL zugelassen ist...

D

DonMattez

Threadstarter
Richtig gab da wohl irgendwie Module oder so, ohne dass zusätzliche Beleuchtung eingebaut werden musste, um das normale Standlicht al TFL zu nutzen...

Naja ma schauen wa die Zeit so bringt.. würd mich echt interessieren, dass das wie bei dem Audi S6 etc ausieht...

LG mattze

asus323F

asus323F

... die möglichkeit hätten wir ja gut ... wenn man die Blinker und das Standlicht tauschen würde, hätte man genug Platz für TFL.

D

DonMattez

Threadstarter
Genau das war mein Gedanke :-)

Ich werd mal meine Nase offen halten..

Janner

Janner

mein gedanke:

nicht jeder BA hat ja nebenscheinwerfer. also warum nicht sort an diesem platz zugelassene leuchten einbauen ?

asus323F

asus323F

... würd das von der Leistung eigentl. hinhauen? Also TFL benötigt doch mitsicherheit mehr wie ne einfache Stand LED bzw. n Birnchen. Bin jetzt keine Elektronik Fachmann, deswegen frag ich ...

Also ich bin sicher das würde KNALLER aussehen. =)
Wenns dann noch die Blinker+Standlicht GLÄSER in Klarglas geben würde .... dann wär es perfekt. =)

D

DonMattez

Threadstarter
Die Led Technik hat ja bei weitem nicht den Verbrauch wie normale Birnchen und haben auch eine weit höhere Lebensdauer.

irgendwo habe ich gelesen dass der Mehrverbrauch des Wagens ca 0,1 - 0,2 Liter betragen soll, je nach motoriesierung. Laut Wiki sogar nur 0,05 L... Und da wir ja keine Hummer H2 fahren ;-) ...

Thema:

Tagfahlicht im 323 F Ba?

Sucheingaben

mazda 323 f ba standlicht

,

mazda 323f ba led standlicht

,

mazda 323 f ba tagfahrlicht

,
standlicht mazda 323 f ba
, mazda 323 c ba tagfahrlicht einbauen und anschliesen, mazda 323f ba Motor ausbauen, standlicht mazda 323 f welche Seite, tagfahrlicht einbau mazda 323 f, tagfahrlichter für mazda 323.f ba, mazda 323f ba tagfahrlicht, tagfahrlicht 323 f ba, mazda 323 c ba lichter, mazda 323 f ba led, standlicht als tfl mazda, mazda 323f ba blinker tagfahrlicht, wo finde ich im mazda 323 f ba das standlicht, led blinker mazda 323f ba, tagfahrlicht mazda 323f 98, mazda 323 f ba getriebe ausbauen, tagfahrlicht für mazda 323 f ba, standlicht mazda 323 c ba, standlicht mazda 323 c

Tagfahlicht im 323 F Ba? - Ähnliche Themen

• Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Mazda 323 F

Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen

Mazda 323 F BJ BJ2002 Zahnriemen / Keilriemen: Hallo Mitmenschen. Ich will meinem Wagen bald mal ein paar neue Riemen spendieren. Bei eBay gibt es ja immer so eine Kompatibilitätsliste. Aber...
  • mazda 323 s heckklappen EMBLEM

mazda 323 s heckklappen EMBLEM: hallo, ich bin auf der suche nach einem mazda 323 s heckklappen emblem da dieses an meinem auto fehlt ;( könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich so...