Tageskilometerzähler Ausgefallen !!!

Diskutiere Tageskilometerzähler Ausgefallen !!! im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, bei meinen Golf 4 ist der Kilometerzähler ausgefallen! Kann mir da einer helfen??(

Maik0103

Threadstarter
Hallo, bei meinen Golf 4 ist der Kilometerzähler ausgefallen!

Kann mir da einer helfen??(

paulchen

was verstehst du unter ausgefallen?

zählt er nicht mehr?, oder ist die schrift ganz weg? oder geht die beleuchtung nicht mehr?

nur der tageskm zähler? totalzähler geht noch? geht die tachonadel noch?

Maik0103

Threadstarter
Also, er zählt noch aber er lässt sich nicht mehr auf null zurück stellen.

Sonst geht alles am Tacho.

Wüstenfuchs

Ich hab keine direkte Lösung aber ich würde mal die Batterie abklemmen.....bissl warten und wieder dran. Ich glaube dabei löscht er die Tageskilometer weil er nur die gesamten Km speichert.

Gruß,
cu

Maik0103

Threadstarter
Danke coole idee , ich werde es Morgen gleich mal ausprobieren:))

Thema:

Tageskilometerzähler Ausgefallen !!!

Tageskilometerzähler Ausgefallen !!! - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung Ibiza 2019: Hallo Bei meinem Ibiza BJ 2019 ist die komplette innenbeleuchtung ausgefallen und es scheint mir, als wenn der Tacho auch etwas dunkler ist...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
Hi an alle: Hallo zusammen ich bin Fridrich komme aus Berlin und bin 34 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso Freue mich...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...

Sucheingaben

golf 4 tageskilometerzähler defekt

,

golf 4 kilometeranzeige defekt

,

golf 4 tageskilometer defekt

,
tageskilometerzähler golf 4 defekt
, golf 4 tacho auf null stellen, vw golf 4 tageskilometerzähler defekt, golf 5 tageskilometer, golf v tacho speichert tageskilometer nicht, wie stellt man beim golf 4 tageskilometer zurück, vw golf 4 tacho km zähler defekt, vw golf kilometeranzeige defekt, golf 4 tageskilometerzähler zurückstellen geht nicht, tageskilometerzähler stellt sich nicht auf null golf 4, was kann das sein Beleuchtung von uhr und kilometerzähler geht beim golf 4 nicht, tageskilometerzähler stellt sich auf null, kilomeranzeige Ausfall Golf 4, golf 4 tageskilometerzähler reparieren, golf 4 tageskilometerzähler lässt nicht zurücksetzen, Golf Plus Tageskilometer ist ausgefallen, tageskilometer Zähler Volkswagen, tageskilometerzähler bei ford focus 2007, golf 4 tageskilometerzähler lässt sich nicht zurückstellen, golf4 tages km zähler defekt, golf tageskilometer auf null, vw tageskilometerzähler ohne funktion
Oben