Tachscheibenvorlage

Diskutiere Tachscheibenvorlage im KIA Rio Forum im Bereich KIA; Hola Bin auf der Suche nach ner Vorlage einer Tachoscheibe von einem Kia Rio RS Habe wenig lust die Scheibe erst wenns überhaupt geht auszubauen...
K

karloff

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
44
Hola

Bin auf der Suche nach ner Vorlage einer Tachoscheibe von einem Kia Rio RS
Habe wenig lust die Scheibe erst wenns überhaupt geht auszubauen, einzuscannen und dann ne neue Basteln hätte deshalb gerne ne Vorlage auf der ich dann designen kann.

Weiß jemand zufällig wo man so etwas finden kann?
Tacho wäre Primär; Tankanzeige und Temperatur sind sekundär, wären aber auch schön da man dann wesentlicher freier designen könnte.
 
B

Badbärchen

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
1
Hola

Bin auf der Suche nach ner Vorlage einer Tachoscheibe von einem Kia Rio RS
Habe wenig lust die Scheibe erst wenns überhaupt geht auszubauen, einzuscannen und dann ne neue Basteln hätte deshalb gerne ne Vorlage auf der ich dann designen kann.

Weiß jemand zufällig wo man so etwas finden kann?
Tacho wäre Primär; Tankanzeige und Temperatur sind sekundär, wären aber auch schön da man dann wesentlicher freier designen könnte.
Hallo!!!

Ich habe deinen bericht gelesen und zu deiner enttäuschung muss ich dir sagen es giebt leider auf den markt noch keine bessere tacho gestalltung hab mich schon mit vielen auseinander gesetzt wegen der geschichte das einziege was ich bis jetzt in erfahrung bringen konnte ist das es sehr viele durch eigenbau um geändert haben.
 
Thema:

Tachscheibenvorlage

Sucheingaben

tachoscheiben kia rio

Top