Tachozeiger

Diskutiere Tachozeiger im Honda Forum im Bereich Verbrenner; hallo leute, hat jemand ne ahnung wie man tachozeiger richtig ab und wieder anbaut.

Vtec_Acco

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
11
hallo leute,
hat jemand ne ahnung wie man tachozeiger richtig ab und wieder anbaut.
 
Thema:

Tachozeiger

Tachozeiger - Ähnliche Themen

Klopfen beim Einlenken: Hab beim meinem M2 ein Klopfen beim einlenken es klopft nicht wenn ich grade fahre und auch nur selten bei geringem einlenken. Meist beim...
hilfe bitte - steuerkette oder zahnriemen?: ihr lieben - ich brauche hilfe. mein twingo, ez 6/97, C06 steht noch dabei, keine ahnung von nix - hat der ne kette oder einen zahnriemen? ich...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Oben