tachowelle wechseln beim opel astra f

Diskutiere tachowelle wechseln beim opel astra f im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo.wollte mal fragen,ob es eine rolle spielt,welche seite von der tachowelle man zu erst anschraubt.ob erst getriebe oder erst tacho...

micha az

Threadstarter
hallo.wollte mal fragen,ob es eine rolle spielt,welche seite von der tachowelle man zu erst anschraubt.ob erst getriebe oder erst tacho???
mfg micha

D

daywalker-x

Guest
Der Einfachheit halber solltest du zuerst die Getriebeseite abschrauben........dann kannst du den Tacho zum Abmachen der Tachowelle ein Stückchen weiter rausziehen.......geht wesentlich besser als andersrum ;)

Aber generell ist es egal, auf welcher Seite du anfängst.......

Gruß, Andy

micha az

Threadstarter
morgen.erstmal danke für mail.ich meinte aber,wie ich sie wieder anschrauben soll.nicht das ich da irgendwas abdrehe,weil das ende der welle ist auf der tachoseite aus plaste.
mfg micha

Thema:

tachowelle wechseln beim opel astra f

tachowelle wechseln beim opel astra f - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
Opel Astra F Zusatzinstrumente: Guten Tag Opel Fahrer, ich baue grade einen Astra f um und möchte nun unauffällig Zusatzinstrumente verbauen. meine Idee war jetzt sie in den...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...

Sucheingaben

opel astra f tachowelle wechseln

,

tachowelle astra f wechseln

,

opel astra f tachowelle ausbauen

,
astra f tachowelle wechseln
, astra f tachowelle ausbauen, astra f tachowelle ausbau, tachowelle ausbauen opel astra , astra f tachowelle am Getriebe lösen, opel astra f Tachoantrieb ausbauen, astra f tachowelle defekt, opel astra tachowelle ausbauen, astra f tacho defekt, tachowelle astra f an tacho einbauen, tachowelle wechseln opel astra, opel astra tachowelle wechseln, einbau tachowelle astra caravan, beschreibung wie man am opel astra f die tachowelle wechselt, opel astra f caravan tachowelle wechseln, opel astra f tacho ausbauen, tachowelle wechseln opel astra f, opel astra f tachowelle getriebe ausbauen, astra f wie wechsel ich die tachowelle, tachowelle einbau opel astra f, astra f tacho Welle ausbauen, tachowelle ausbauen astra f
Oben