Tachowelle Opel Astra F

Diskutiere Tachowelle Opel Astra F im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Tachowelle? Hi! Ich bräuchte eine Tachowelle für meinen Astra F hat da zufällig noch wer eine liegen oder weis wo ich eine herbekomme.
  • Tachowelle Opel Astra F Beitrag #1
F

freemann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tachowelle?

Hi!
Ich bräuchte eine Tachowelle für meinen Astra F hat da zufällig noch wer eine liegen oder weis wo ich eine herbekomme.

• Tachowelle Opel Astra F Beitrag #2
T

TrojaOne

Guest
die bekommst du vom schrottplatz dort müssten mittlerweile genügend astra f rumliegen oder vom "freundlichen" opelhändler.

• Tachowelle Opel Astra F Beitrag #3
S

smile1458

Punkte Reaktionen
0
Moin wollt ma fragen ob du immer noch das teil brauchst denn ich kenn jemanden der sein Astra F zerlegt und verkauft da er damit nen Unfall hatte. kannst ja auch noch andere teile haben es ist ein Astra F 1,6i 75ps MFG.

• Tachowelle Opel Astra F Beitrag #4
F

freemann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja ich suche noch eine Tachowelle aber wenn er mehrere sachen verkaufen will würde ich mich auch noch führ andere sachen interessieren z.B.Spiegeldreiecke,alufelgen (wenn möglich) und Tuningteile wenn da welche dran sind!

• Tachowelle Opel Astra F Beitrag #6
S

smile1458

Punkte Reaktionen
0
Spiegeldreieck

Hallo du kannst eventuell den gesamten Spiegel bekommen oder benötigst du das Teil mit dem man den Spiegel verstellt.

• Tachowelle Opel Astra F Beitrag #7
I

Ice Age

Punkte Reaktionen
0
hi

verkaufe div astra teile sehe astra 1.6 16V teile steht alles was ich günstig zum abgeben hab

• Tachowelle Opel Astra F Beitrag #8
F

freemann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn so an teilen wenn ich fragen darf?
ASuch div. Tuningteile wohl möglich (Alufelgen)

• Tachowelle Opel Astra F Beitrag #9
I

Ice Age

Punkte Reaktionen
0
hi

heckspoiler riegergrill mit bösen blick leicht def aber wenn es lackiert wird kann mannes direckt becheben allufelgen sind ziemlich runter gekomm sport sitze opel serie ist der astra f 1.6 16v bj 11.94 74 kw spiegel weiß jetzt nicht ob die serie sind oder nicht

• Tachowelle Opel Astra F Beitrag #10
F

freemann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Willst du das ganze Auto verkaufen?
Was hat der Motor runter?

• Tachowelle Opel Astra F Beitrag #11
I

Ice Age

Punkte Reaktionen
0
hi

der ist platt 160 tkm zahnriemenriß das auto ca 200 eu mit allen teilen ist zerlegt ist noch nichts verkauft hab das auto donnertstag bekomm wollt es fertig machen aber als ich den kopf runter hatte sah ich das der n kolbenfreßer hat und n neuen einzubauen hab ich keine lust darum geht er kommplett oder als einzel teile weg ah ja die motor haube hat luft einläße links und rechts nebellampen schiebedach

Zuletzt bearbeitet:
  • Tachowelle Opel Astra F Beitrag #12
F

freemann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sag mal wo wohnst du denn?

Thema:

Tachowelle Opel Astra F

Tachowelle Opel Astra F - Ähnliche Themen

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Opel astra f: Hallo zusammen. eine Frage bei meinem Opel Astra F baujahr 94 geht die Temperaturanzeige bis zum Anschlag und schwankt ab uns an runter und rauf...
Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Oben