tachowelle für zx

Diskutiere tachowelle für zx im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; ?( ich habe mein tacho ausgebaut um eine lampe zu wechseln und musste die tachowelle ab machen als ich fertig war und alles wieder angeschloßen...
S

schlumpf 23

Threadstarter
?(
ich habe mein tacho ausgebaut um eine lampe zu wechseln und musste die tachowelle ab machen als ich fertig war und alles wieder angeschloßen habe merkte ich beim fahren das nur mein drehzalmesser geht darauf hin habe ich nochmals alles überprüft aber sie wollte sich nicht mehr drehen das weiß ich daher weil ich ohne tacho mal ein paar meter gefahren bin und nix hat sich gedreht.

frage:
woran kann das liegen
wo her bekomme ich eine neue a.t.u hat nur ein teilstück ;(

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Hallo also so wie es sich anhört ist sie tatsächlich defekt oder schaue mal ob sie auf dem Getriebe noch richtig sitzt und dreck frei ist.Also ich könnte dir mit einer kompletten Tachowelle weiter helfen,aber ich hätte sie nur gebraucht,aber voll funktionstüchtig

S

schlumpf 23

Threadstarter
das währe schön

ich habe alles kontroliert meine tachonadel hatte vorher immer gezittert ich habe ein zx bj 30.10.1991 model n2 1,6 wenn du meine schlüssel nummer brauchts dann sag bescheid 65kw ist es schwer duch den innen raum zukommen wenn ja wie kann ich es am einfachsten anstellen.

ps: was möchtes du dafür haben (€) :D

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Hallo also kommt drauf an wie geschickt du bist also es ist schon ein wenig futzel Arbeit die in den innenraum zu bekommen und meine ist vom 1,4i weiss also nicht genau ob die dann auch passt,aber denke doch schon,könntest aber mal bei Citroen fragen und über den Preis werden wir uns schon einig,denke so die hälfte von einer neuen,MfG

Thema:

tachowelle für zx

Sucheingaben

citroen zx tachowelle wechseln

,

citroen zx tacho ausbauen

,

tachowelle citröen zx

,
tachoantrieb citroen zx
, citroen zx armaturenbrett ausbauen, tachowelle citroen zx, tachowelle citroen zx einbauen, citroen zx tachowelle ausbauen, finde keine tachowelle citroen zx, tachowelle citroen zx ausbauen, citroen zx tachowelle wechseln how to, citroen zx tacho zittert, citroen zx tachoausbau, wo sitzt die tachowelle bei citroen zx, citroen zx tachoanzeige defekt, tachowelle beim citroen zx einbauen, citroen zx tachowelle schwergängig, tachowelle wechseln citroen zx, citrön zx tachowelle, citröen zx tachowelle kaputt motor öl, wo ist beim citroen zx n2 die tachowelle, ford sierra oelverlust bei tacho, citroen zx tacho umbauen

tachowelle für zx - Ähnliche Themen

• Tachowelle Chrysler Neon

Tachowelle Chrysler Neon: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich wollte heute früh mit meinen Chrysler Neon schnell zu Freunden fahren. Als ich los bin, hab ich gesehen...
  • Corsa B, Tachowelle ggf defekt oder nicht?!

Corsa B, Tachowelle ggf defekt oder nicht?!: Hallo leute, Habe hier nun einen corsa stehen, den ich mir her richten möchte neben meinen anderen karren. Habe gesehen das der KM Zähler (fast)...
  • Peugeot 106 Tachowelle

Peugeot 106 Tachowelle: Hey Ho suche für nen Peugeot 106, Baujahr 92 ne Tachowelle, egal ob gebraucht oder neu muss nur funktionsfähig sein komme aus Wien, Österreich
  • Tachowelle gebrochen

Tachowelle gebrochen: Hallo, an meinem b-corsa hat sich die tachowelle verabschiedet bzw ist gebrochen. heute beim foh neue welle geholt und gedacht, ha, ist ja net...
  • Verlängerte Tachowelle für ASTRA F Bj.95 74 KW

Verlängerte Tachowelle für ASTRA F Bj.95 74 KW: Hallo, leider funzt die Suche nicht, daher konnte ich nicht schon mal vorab recherchieren. Meine Tachowelle ist kaputt. Laut einiger ebay-Händler...