Tachowelle Chrysler Neon

Diskutiere Tachowelle Chrysler Neon im Chrysler Neon Forum im Bereich Chrysler; Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich wollte heute früh mit meinen Chrysler Neon schnell zu Freunden fahren. Als ich los bin, hab ich gesehen...
  • Tachowelle Chrysler Neon Beitrag #1
B

Brownie2007

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab folgendes Problem.
Ich wollte heute früh mit meinen Chrysler Neon schnell zu Freunden fahren.
Als ich los bin, hab ich gesehen, dass die ganzen Instrumente nicht mehr gehen.
(alles auf 0. GEeschwindigkeit, Tank, Drehzahlmessser, usw).
Gestern ging alles noch wunderbar.
Ich vermute, es ist die Tachowelle.
Kann das sein? Oder ist es was anderes?
Kann man da selber was machen oder muss man deswegen gleich zum Händler fahren?
(ich bin nicht besonders handweklich begabt....)


Ich fahre einen Chrysler Neon 1st. Generation.
Bj. 95

Danke im Voraus.
 
  • Tachowelle Chrysler Neon Beitrag #2
M

MadMax Neon

Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi,

der Neon hat gar keine Tachowelle... :D

Ich kann dir auch sagen woran es zu 99% liegt.
Da musst du mal die Lötstellen hinten am Tacho ein wenig nachlöten.
Also mal kurz mit dem Lötkolben dran gehen und eventuell bisschen Lötzinn auftragen oder auch nur heißmachen.
Du musst halt den Tacho ausbauen, dazu musst du nur den schwarzen Rahmen abziehen und dann die vier Schrauben des Taschos rausdrehen.
Ist alles kein Thema und sollte auch von recht ungübten Schraubern zu erledigen sein.

Gruß
 
  • Tachowelle Chrysler Neon Beitrag #3
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Punkte Reaktionen
0
Hi
nur mal so eine Idee,
wenn das alles elektronisch abläuft , könnte es dann nicht die gute alte
Sicherung sein ?
Ich denke das ganze läuft bestimmt auch über eine Sicherung !
 
Thema:

Tachowelle Chrysler Neon

Tachowelle Chrysler Neon - Ähnliche Themen

Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
Peugeot geht immer wieder aus oder gar nicht erst an.: Moin leute, und zwar hab ich seit längeren schon folgendes Problemm mit meinen 206er. Heute erst wieder ist er ganz schlecht angegangen und dan...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Das Projekt meines Frauchens :D: Es haben mich schon viele für verrückt erklärt als ich vor 5 Jahren sagte ich würde mir meinen Daihatsu Charade G10 restaurieren. Scheinbar ist...
> Lupo 3l - Fehler: 17054 Glow Plug Module: Hi. ich habe seit ca 4 Tagen (seit dem es bei uns um die 0° Celcius hat) folgendes Problem. Ich mache das Auto an, (dauert schon etwas länger...
Sucheingaben

chrysler neon tacho ausbauen

,

chrysler neon armaturenbrett entfernen

,

chrysler neon 1 gen cockpit ausbauen

,
chrysler neon tacho geht nicht
, ausbau tacho chrysler neon 2, chrysler neon 2 probleme armaturenbrett, tacho ausfall chrysler neon, chrysler neon 2.0 Le tacho rausnehmen , chrysler neon tacho spint, chrysler neon tacho funktioniert nicht, tacho ausbauen chrysler neon, tacho für chrysler neon 1998 preis, chrysler neon amaturenbrett entfernen, chrysler neon 2.0 wie funktioniert der tacho, ausbau armaturenbrett chrysler neon, tacho ausbau chrysler neon 2, 1998 chrysler neon fahrwerk, 1998 chrysler neon gewindefahrwerk, chrysler neon tacho fällt aus
Oben